Guild Wars - Gwen

• Spielt ihr Guild-Wars? 2

1. JA (1) 50%
    2. NEIN (1) 50%

Ich probiere schon die ganze Zeit bei Guild Wars aus, was es mit Gwen (findet man im Tutorial) auf sich hat. Also, man hat ja "Quests" bei ihr, z.B die Flöte bringen und eine Neue kaufen. Dann das mit den Schwertlilien. Gibt man ihr ungefähr 12 Stück, rückt sie einen "Teppichfetzen [Questgegenstand]" raus. Dann kann man in der Seeufer-Grafschaft "Sara" finden, die Gwens Mutter ist. (Diese findet man Später im "Riss des Kummers" als Geist wieder. Sie redet vom Gwen). Zur Zeit bin ich am probieren, was passiert wenn ich ihr alles bringe, was ich von Gwen erhalte... Vielleicht die "Gwens kaputte Flöte", den "Teppichfetzen"...

Noch etwas: Dort im Tutorial auf dem Berg, in der Seeufer-Grafschaft findet man ein "Kaninchen". Wenn schon jmd. etwas rausgefunden hat, bitte schreiben.

P.S. Villeicht kommt jetzt was neues, mit Factions ...

Es ist erlaubt Tiere zu schlachten und dann zu essen. Wieso ist es dann verboten Pflanzen zu pflücken und dann zu rauchen???

• Das Gerücht über Gwen stimmt jedoch alles was ihr da habt ist bestimmt nicht genug
    denn man kann Gwen mit aus dem TUT NEHMEN!!!! wie sag ich euch nicht müsst ihr schon selber raufkommen is echt einfach kommt ihr schon drauf ich gebe euch ein kleinen tipp ich habe es mit einem mönch geschafft und dazu müsst ihr einen anderen mönch finden der vom PC gesteuert wird

viel glück

Alexander Wald

• Ich weis auch wirklich nicht weiter...Aber mit nem Mönch Gwen mit aus dem Tut nehmen ich weis nicht...Wenn es noch jemand anders geschafft hat bitte melden