Hi
also ich finde bei 4169 Usernb ist hier aber nicht viel los...oder ??
Hi
Was wäre für dich viel ?
Zitat von SETIHi
Dein Board hat erst 100 User oder so ~~Mehr als 4000 User zu haben,da muss man sich freuen.Denn dies zu schafen ist nicht gerade einfach.Viele,viele Boards haben unter 4000 User.Und warum ist hier nichs los ?Was gefällt dir jetz nicht ?
Hi
ich will mit meinem Posting ja keine Beschwerde loslassen..das liegt mir fern.
Hab mich in vielen Foren registriert....bin da mal weniger mal mehr.
Bei vielen Foren kann man ja sehen wieveiel User online sind...so wie auch hier.
Aber sehr oft sehe ich das ich alleine hier bin.
Vielleicht bin ich ja auch zu ungewöhnlichen Zeiten hier.
Das Haushaltsforum was in meiner Sig ist gehört nicht mir
Zitat von SETIHi
ich will mit meinem Posting ja keine Beschwerde loslassen..das liegt mir fern.Hab mich in vielen Foren registriert....bin da mal weniger mal mehr.
Bei vielen Foren kann man ja sehen wieveiel User online sind...so wie auch hier.
Aber sehr oft sehe ich das ich alleine hier bin.
Vielleicht bin ich ja auch zu ungewöhnlichen Zeiten hier.
Das Haushaltsforum was in meiner Sig ist gehört nicht mir
Foren sind keine Magier das augerechnet viele User zur gleichen Zeit online sein müssen
hmmm.....ich glaube mein Posting ist falsch verstanden worden.....schade
nene.
hier ist schon nicht sehr viel los dass das forum über 4000 user hat - wenn du aber in der mitgliederliste schaust wirst du feststellen dass sehr viele 0poster sind oder nur mal was gefragt haben und nie wieder gekommen sind.
die aktivität hängt mehr von seinen aktivien mitlgliedern ab - und ich finds gerade angenehm so wie es jetzt ist
so long
Ho,
es ist eigentlich ziemlich egal wieviel Posts ein Forum hat, viel wichtiger ist doch die Qualität der Beiträge.
Daran sollte sich ein ernsthaftes Forum messen.
Greetz
NoWar
So wie phore sagte, viele registrieren sich hier, stellen ein, zwei Fragen und gehen wieder. Ist fraglich, was besser ist, solche Forenmitglieder oder entsprechend mehr Gäste.
Außerdem gibt es das Forum jetzt doch schon einige Zeit, es hat sich gewandelt und daher kommt eine gewisse Fluktuation. Es gibt auch eine Reihe ehemals sehr aktiver User, die inzwischen nicht oder kaum mehr schreiben.
Ist eine ganz normale Entwicklung denke ich. Und ich müßte auch nicht mehr Aktivität haben, dazu bin ich in zu vielen Foren aktiv.
nowar hat ein wahres wort gesprochen.
was bringen dir 1000de von usern wenn du 60% der beiträge
in die tonne kloppen kannst....