Hi -
ich (maxmaster) hatte schon vor ner weile auf der seite ein Topic gehabt wo es sich um metatags gehandelt hatte. das problem: die suchmaschinen ziehen diesen Forumsbeitrag meiner Website vor. Könntet ihr mein Topic evt. löschen?
Danke!
Hi -
ich (maxmaster) hatte schon vor ner weile auf der seite ein Topic gehabt wo es sich um metatags gehandelt hatte. das problem: die suchmaschinen ziehen diesen Forumsbeitrag meiner Website vor. Könntet ihr mein Topic evt. löschen?
Danke!
Wie wäre es mit dem genauen Thread, um den es geht ?
Zitat von gast (maxmaster)die suchmaschinen ziehen diesen Forumsbeitrag meiner Website vor. Könntet ihr mein Topic evt. löschen?
Was es nicht alles gibt
Der Grund ist eigentlich ganz einfach.
Hier auf dieses Forum sind mit Sicherheit weit aus mehr Zugriffe, wie auf deine Seite, deswegen wird dein Beitrag hier, bei Google zuerst angezeigt.
Genauso ausschlaggebend sind die Zugriffe von Google hier her, also wenn ein User bei Google etwas sucht und einen Link von hier anklickt.
Diese zwei Faktoren lassen dieses Forum hier, bei Google ziemlich weit vorne anzeigen auch wenn du nur nach deiner HP suchst. Um dies zu vermeiden, darfst du in keinem gut besuchten Forum deine HP angeben.
Damit hättest du dann aber ein großes Problem.
Du dürftest nirgends mehr Fragen bei Problemen stellen, da du meist dir URL zu deiner HP angeben müsstest, damit die Helfer sich das Problem anschauen können. Genauso dürftest du nirgends mehr deine HP angeben um sie Bekannt zu machen.
Also ich würde mir das an deiner Stelle mit dem Löschen gut überlegen.
die genaue url für das topic lautet : https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=7260
es wäre nett wenn ihr es löschen könntet! Danke!!!
ZitatHallo - könnt ihr mal....
War so frei
Allerdings dürfte Google den Beitrag noch lange Cache haben
admin: das hätte ich jetzt nicht gemacht, denn
- wer garantiert dir, daß der Gast der selbe ist, wie der ursprüngliche Autor des Posting
- führt der Treffer bei Google nun zu einer Fehlermeldung, was sowohl für seine HP, aber auch für dieses Forum negative Auswirkungen auf das Ranking haben kann.
G.a.d.M.
Ronald
Wenn ich es so überlege hast Du recht !
Da ich aber den Beitrag nicht gelöscht habe sondern nur in ein internes Forum gelegt habe kann ich den Beitrag ja wieder in das öffentliche Forum verschieben
Immerhin können Mitglieder ja ihre Beiträge auch überarbeiten
*lach* Es lebe die Forums-Mülltonne!
Ich kann das gut verstehen, dass ihr nicht sicher sein konntet das ich es selbst war der um das löschen gebeten hat. Aber irgendwie hatte ich mein psw vergessen und mein e-mail account hat gebockt. aber jetzt bin ich wieder drin.
So wie google jetzt die suchergebnisse zeigt bin ich voll zufrieden. Früher stand halt als erster treffer meine frage im Forum - das wirkt doch ehrlich gesagt etwas unproffesionell .
Schönen Tag noch zusammen!!