| Space = unbegrenzt
| Werbung = nein
| PHP = 4/5
| MySQL = foren etc. alles mit mysql durch admin
| FTP = ja
| Traffic = unbegrenzt
Free Websapce Anbieter
-
-
kann doch nicht sein, oder?
aber ansonsten echt geil... vor allem suche ich schon EWIG einen werbefreien PHP webspaceanbieter...
-
was? siehste ja^^
-
und wo is der haken ? niemand verschenkt einfach so webspace
-
Siehste doch LoL
-
Zitat von Help
| Space = unbegrenzt
| Werbung = nein
| PHP = 4/5
| MySQL = foren etc. alles mit mysql durch admin
| FTP = ja
| Traffic = unbegrenztROFL Das ist ja geil
-
Vllt hat das nicht grade eine benutzeroberfläche, aber soweit ichw eiß arbeiten sie dran, aber das angebot einfach geil
-
ich hab mich angemeldet.
ich werde es mal austesten, wenns stimmt und sies durchziehen dann macht funpic bald zu XD -
Ohne Werbung?
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatphpBB etc. fähig, installation durch Admins!
Was soll das heißen ?
Kann man selber kein Forum installieren ? -
Um mich einmal zu Wort zu melden, wegen den MYSQL, momentan wird noch an den MYSQL server gearbeitet, man kann sich sicher vorstellen dass so ein Projekt nicht so einfach aus dem nichts geschaffen werden kann, wir arbeiten an den MYSQL Servern, so wie an der Benutzeroberfläche
|illegale datein = KICK-BANN!
-
- Offizieller Beitrag
Mal schauen, wie sich euer Projekt so entwickelt
-
also ich hab mich da mal angemeldet, echt super space, extrem schnell
und wie gesagt keine werbung
werd euch aber dann bei mir inne parnter mit aufnehmen, will ja das sich das projekt weiterentwickelt -
- Offizieller Beitrag
Zitatextrem schnell
Da der Dienst erst gestartet ist, ist das auch kein wunder.
Dürfstest noch fast alleine auf dem Server sein -
wahnsinn einer der ersten user zu sein hat was...
aber wie bring ihr das geld rein?
so ein projekt kostet doch auch... -
-
MySQL-Übergangserver-Test gestartet, einige User dürfen diesen MySQL-Server testen, Anmeldung per PN auf der HP
mfg
-
Ich will mich gar nicht so laut äußern, aber trotzdem frag ich mich manchmal, ob die Leute hier im Forum eigentlich auch mal lesen und die Augen aufhalten. Am Anfang dieser Themenkategorie gibt es einen Beitrag zu kostenlosem Webspace....
Wollte es nur mal anmerken, weil das zufällig auch werbefrei ist bzw. Werbung für den Anbieter nur gewünscht, aber nicht gefordert wird.
Die Bedingung ist halt nur, dass man hier angemeldetes und aktives Mitglied ist. So what...