kann mir irgendjemand ein gutes Programm empfehlen, mit dem manleicht und unkompliziert richtig geile Websites bauen kann? Ich arbeite zur Zeit mit Phase 5 und das ist nicht so der Bringer
Softwarefrage
-
killerkenny1 -
30. April 2006 um 15:33
-
-
notepad.exe
oder willst du einen wysisyg editor ?
-
lerne html um geile webseiten zu bauen
der editor ist nicht entscheidentMfg. L.L.
-
stimmt.
der geilste editor bringt dir nix wenn du nix drauf hast.
also lern html, css, php, flash oder so was... dann kannst
auch ne geile seite bauen.von nix kommt nix. und geile seiten werden halt nicht aus dem
handgelenk geschüttelt... -
Zitat von L.L.
lerne html um geile webseiten zu bauen
der editor ist nicht entscheidentMfg. L.L.
ja,sicher, ihr habt Recht, aber so ein guter Editor kann einem die arbeit doch erheblich erleichtern, oder nicht? -
naja, die meisten editoren erstellen einen unsauberen code in dem man sich dann nicht zurechtfindet....
-
außerdem bist mit den meisten editoren (die ich bis etz mal getestet habe)
meist recht schnell an die grenzen gestoßen.und damit mein ich nicht die grenzen von html, sondern die der umsetzbarkeit
aufgrund dieses editors.... -
Jetzt muss man wissen, welche Editoren benutzt hast
Generell, muss ich aber allen anderen zustimmen.
Ohne HTML geht nix -
Naja ausser du willlst es echt nicht lernen, obwohl ich dir aus meiner erfahrung echt sagen muss, das es echt spass macht selbst was zu können um webseiten zu machen, ich meine lerne mal nur html und einfache css für die links und farben ect. dann lerne noch das framebauen und das mit dem iframe. Dann haste schonmal was was du recht gut gebrauchen kannst. Programmiersprachen wie php flash etc. ist dann mehr luxus, wen du dich für sowas auch zeit nehmen willst, ist es dann sicherlich noch geiler. Aber html, css, und frames zu können, gut zu können ist schon mal einiges um eine mind. sehr geile OPTISCHE homepage kreiren zu können. Naja php für dynamik usw. ist natürlich schon schlussentlich besser, und mehr möglich, aber eben nur für die optik langen am anfang html, ne css datei machen zu können und frame zu kreeiren.
Ansonsten kann ich dir nur noch sagen: Im http://www.google.de Gratis Homepage Vorlagen
EINGEBEN und solche halt gebrauchen.
-
ich habe in einem halben jahr html und css mit geringem aufwand gelernt und kanns mittlerweile ganz akzeptabel. also html und css sind echt kein aufwand..
-
vorallem dank selfhtml ises wirklich mehr als einfach...