Grafiken verbinden!!

• Hi..ich benötige dringend Hilfe zum Erstellen von Grafiken. ich hab ein Beispiel angefügt. Ich möchte solche grafiken erstellen wo die Fotos ineinander übergehen und alles miteinander verbunden ist.Wie nennt man dieses Entwerfen von Grafiken?Ich weiss aber nicht mit welchem programm und wie die Vorgehensweise ist. Habt ihr Tipps?

DANKE.

• Du glaubst doch nicht, dass du mit so einem Beispiel hier Hilfe bekommst?

Hiermit beende ich unser geistiges Kräftemessen, denn ich sehe, du bist unbewaffnet. *smirk*

• Hi..es geht doch nur darum mit welchen Mitteln ich so etwas hinbekomme..Danke...

• Sehr wichtig scheint es dir nicht zu sein, du machst dir ja nicht einmal die Mühe, ein vorzeigbares Beispiel zu suchen.

Über deinen Umgang im Internet will ich ja mal besser schweigen ...

Hiermit beende ich unser geistiges Kräftemessen, denn ich sehe, du bist unbewaffnet. *smirk*

• So minalva jetzt hör mir mal zu. Wenn ich mit dir diskutieren will dann lass ich es dich wissen.Ansonsten solltest du dich darauf beschränken konstruktive Hilfe in diesem Forum zu posten.Wenn du dazu nicht in der Lage bist dann melde dich hier ab...Ist das angekommen? Ich will jetzt nichts mehr von dir lesen ausser etwas was mich voranbringt. Frauen sollten sie hier eh ausschliessen. vier Lippen. zwei zum dumm labern und zwei zum wiedergutmachen...

Driver danke für den Tipp.

Gruss Pureenergy

• Zitat von Pureenergy

So minalva jetzt hör mir mal zu. Wenn ich mit dir diskutieren will dann lass ich es dich wissen.Ansonsten solltest du dich darauf beschränken konstruktive Hilfe in diesem Forum zu posten.Wenn du dazu nicht in der Lage bist dann melde dich hier ab...Ist das angekommen? Ich will jetzt nichts mehr von dir lesen ausser etwas was mich voranbringt. Frauen sollten sie hier eh ausschliessen. vier Lippen. zwei zum dumm labern und zwei zum wiedergutmachen...

Gruss Pureenergy

Aber sonst geht's noch? :roll:

Und nur so nebenbei, du bist der Gast und auch wenn ich hier nicht oft schreibe, so habe ich durchaus auch schon Menschen geholfen. Es kommt auf den Ton an. :wink:

• Gast Hin Gast her...Bereuen brauchst du auch nichts Driver. Beschränke dich einfach darauf nützliche Dinge zu posten. Heiraten sollst du hier niemand....:-)))))

• Zitat von Pureenergy

Ich will jetzt nichts mehr von dir lesen ausser etwas was mich voranbringt. Frauen sollten sie hier eh ausschliessen. vier Lippen. zwei zum dumm labern und zwei zum wiedergutmachen...

Na sowas herrliches hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen.

Toller Kerl bist Du

Ach ups, das bringt Dich ja nun nicht wirklich weiter - aber ich fand es toll mal hier in "Deinem" Thread so als Frau zu schreiben.

Das wird Dich sicherlich nun aufregen - das stört mich allerdings nun wirklich wenig :dance:

• Zitat von Pureenergy

So minalva jetzt hör mir mal zu. Wenn ich mit dir diskutieren will dann lass ich es dich wissen.Ansonsten solltest du dich darauf beschränken konstruktive Hilfe in diesem Forum zu posten.Wenn du dazu nicht in der Lage bist dann melde dich hier ab...Ist das angekommen? Ich will jetzt nichts mehr von dir lesen ausser etwas was mich voranbringt. Frauen sollten sie hier eh ausschliessen. vier Lippen. zwei zum dumm labern und zwei zum wiedergutmachen...

Gruss Pureenergy

Sorry, aber bevor du hier das Maul aufreist, sollte man die erstmal einprügeln, daß Frauen keine dukatenscheißenden Lustobjekte sind - egal wie groß ihre Brüste sind.
    So etwas frauenfeindliches wie dein niveauloses Geschreipsel hab ich ja wohl lange nicht mehr gelesen.

Ich wünsche dir wirklich von Herzen, daß fortan bei jedem Gewitter ein schöner kräftiger Blitz deinen PC trifft und dich möglichst lange vom Internet trennt. Auf Typen wie dich, können wir nicht nur hier im Forum verzichten.

Ronald
    (ausdrücklich ohne Gruß).

• wenn der registriert wäre, könnte man ihn killen....

schonmal jemand überlegt ob man hier nur registrierte
    user reinlassen sollte ?

• @vorgaenger! beleidigende kommentare, genauso wie hilflose sind hier wohl unerwuenscht! welche grafik er sicht aussucht ist genauso sein ding, also sagt einfach nichts bevor ihr hier beleidigend werdet! dazu geht in eine ecke und beleidigt diese!

@Pureenergy also, vllt waere eine andere grafik in zukunft besser angebracht, doch nun zu deinem problem

das kann man mit adobe photoshop machen, ich bevorzuge eine guenstigere variante, paint shop pro X von corel

du musst jedes einzelbild nehmen, und hintergrund rausloeschen, und den rand mehrmals glaetten, vollautomatisch geht da nix. so ein bild benoetigt mehrere stunden arbeit.
    du musst mehrere ebenen erstellen und dann jedes bild auf eine ebene legen .
    diese manuell glaette. eventuell findest du auch einen vorprogrammierten filter der dir dies macht

gruss drag