Begrenzter Upload bei PHP

  • Hi.
    Ich hab mir einen Fileserver gebastelt. Das funktioniert auch alles ganz prima auch der Upload download usw.
    Mein Problem ist aber, dass die Max. Dateigröße die hochgeladen werden kann von PHP auf 16 MB begrenzt ist.
    Ich hab zwar schon in der php.ini rumgebastelt, aber da bringen die Veräderung der Werte auch nichts.
    Hab aus meiner Verwandschaft gehört, ich solle versuchen die Daten als Stream hochzuladen.
    Weiß nicht ob das so funktionieren kann, oder wie ich das anstellen könnte. GOOGLEN hat mir bis jetzt auch nichts gebracht!
    Hoffe es kennt sich irgendjemand damit aus.
    Das ist nämlich ziemlich wichtig.

    Danke schonmal wie immer...

    GRuß
    Mir nicht!

    Viele Grüße

    Mir nicht

  • also beim http protokoll iegt das upload limit numal bei 16mb wenn micht jetzt nicht alles teuscht..

    dazu ist http nicht für uploads geeigent, was heist das bei solch grosen datein offt müll ankommt.

    Das heist du kannst es entweder mittels JS streamen bzw besser per js auf einen ftp account stream (der solte beschränkt sein auf einen reinen upload ordner aus dme sich php dann die datein holt)

  • Hmm, ich hab bei mir auchma geguckt! Wenn ich mich nicht irre ist meiner sehr klein!
    post_max_size 8 M
    upload_max_filesize 2 M
    ich hab jedoch schon 3 mb files hochgeladen

  • leider hält er sich auch bei mir an die vorgegebenen 16M.
    Aber das mit JS ist interessant.
    Leider hab ich dazu nix gefunden.
    Hast du einen SiteTip für mich

    Viele Grüße

    Mir nicht

  • man richte eienen ftp account ein dr rein zum upload ist...

    und dann muss ein ausgewachsenes JS aplet her... das kann ich nciht mal ebend aufzeigen...

    jao und dann halt nach dem upload PHP mitteilen das die datei oebn ist.

  • Gut. Ich wollte eingetlich nur einen Tip haben, wo ich mich darüber informieren kann. Aber wenn ihr da auch nicht bescheid wisst...

    Danke aber für eure Hilfe!

    Viele Grüße

    Mir nicht