...Password Protection - Mein persöhnlicher Wahnsinn, Hilfe!

• Hi Leute,
    Ich brauche Euren Rat:
    Ich versuche eine seite mite Password Protection zu erstellen, wobei ich festlegen will das wenn Use A sich einlogged er aus seite X geht und wenn User B sich einlogged er auf Seite Y landet. Und ich möchte dabei das die seite ausschlieslich über das einloggen mit dem password abrufbar sind.

Was ist hier zu empfehlen?
    Oder gibt es vielleicht schon ein Script auf das ich bauen kann?

Danke für die Hilfe,

:)

• also, kannste das eventuell nochmal ausformulieren? langsam und deutlich?
    wenn ich das richtig verstehe, möchtest du ein loggin script, mitdem du dich einloggen kannst, soweit ist es mir klar, doch wieso sollte user a auf seite a und user b auf seite b landen? da steckt meiner meinung keine logik hinter, denn bei 500 usern braucht man 500 seiten, wenn du es so siehst

• Sorry :)

Ich meine nicht das bei 500 usern ich 500 seiten erstellen würde *beidemgedankenschwerinsschwitzenkomm*

Wenn ich jetzt eine seite auf englisch und eine auf detsch habe will ich das die user sich aber alle über die gleiche sartseite einloggen, ein teil auf der englischen seite landet und der andere auf der deutschen.

Also das in dem script feststeht sobald sich user A einlogged er auf der englischen seite endet und user B auf der deutschen.

Danke übriges für deine schnelle Antwort.
    :)

• $userde und $useren sind arrays, in denen die verschiedenen Benutzerdaten gescpeichert werden

Mfg. L.L.