Ich suche einen netten menschen, der mir helfen könnte eine page zu machen. Ich kan weder html noch php aber ich kann sehr schnell lernen. freue mich über eure hilfe.
suche guten menschen
-
my name -
2. Mai 2006 um 19:36
-
-
1) Ich wette, dass sofort ein netter Mensch da sein würde, wenn er für seine Behmühungen auch was kriegt.
2) Was willst du denn so in deine Page machen?
Mfg. L.L.
-
3) Warum willst du ne Page machen ? bzw.
4) Für wen willst du eine machen ?ne seite zu bauen bloß um "cool" zu sein obwohl man kein plan davon hat
... dafür reicht beepworld. -
oder knuddels
Mfg. L.L.
-
Ich will die page für meinen clan machen.
Ich will eine ganz normale page wo man sich z.B. anmelden kann und sowas in der art und leider weiss ich nicht wie das geht^^
Wenn der jenige css spielt könnte in meinen clan, aber ich glaube nicht, dass das eine belohnung ist. Jedenfalls wenn einer lust und zeit hat und ein guter mensch sein will kann er sich melden meie icq 205 810 201. -
hmm fiele fehler
-
für ein bisschen kleingeld würde ichs machen
-
jo gib bissal geld dann kriegste nettes design + code
coder können auch nit von der hand im mund leben -
css spielen ?
-
-
Zitat von Adlerr2000
denkst nur Pevers
Aber css bedeutet Counter Strike : Source und net Cyber S..!
Cybersex Rofl.
-
Jo,
also geld ok, aber wiviel ich bin halt noch erst 15 und soviel Geld habe ich nicht . Ich will auch nich das mir jemand eine hp macht sondern , dass mir das erklärt wird. Ich muss noch für unsere hp zahlen und fürn underen css Server also hätte ich höchstens 10 € im Monat übrig ich glaube nich , dass das reicht ^^. -
also an sex dacht ich da eigentlich nicht.... hab real schon genug *G*
dacht eher an css - style sheets - spielen *G*
-
stimmt. für mich heißt css immer noch cascading style sheets und so wirds auch bleiben XD.
lernen kannst du html auf de.selfhtml.org
und für einmalig 5€ oder so kriegt ihr schöne startseite, forum und noch ein paar unterseiten. kümmere mich auch um hosting (funpic) und eine .de.vu domain -
oh man oh man^^
ich würde dir eine machen, müssten uns dann absprechen, komplett umsonst! -
du musst zeit ham....
-
hehe und wie, das glaubste garnich
aber wenn die andern so wolln könn se's ja machn -
Ähm also wer Lust und Zeit hätte mir zu helfen ,für max 10 € pro Monat, meine hp für meinen clan zu machen, kann sich melden.
meine E-mail: my_name-is@gmx.de
meine ICQ adresse: 205 810 201
teamspeak ip von meinem server: 62.75.202.233:6234
skype name: my_name_is_ggIhr könnt mir hier auch gerne eure Kontaktmöglichkeiten schreiben!!!
-
e -m a i l: m y _ n a m e - i s @ g m x . d e
-
kaum reichste den kleinen finger - wolln se die ganze hand...
also bei mir gibts nix umsonst.... und auch net für 10 euro im monat.
wenn dann wird nach stunden abgerechnet.... -