ZitatAlles anzeigenWillkommen auf
http://www.planet-smilies.de
Hier findet Ihr eine Auswahl von Smilies für Foren !
Es sind lustige Smilies, böse Smiles, Smilies mit Waffen, grinsende Smilies, Smiles die Musik machen und noch viele weiter Themen.
Klickt einfach mit der linken Maustaste auf ein Smiley, um an den UBB oder Html Code angezeigt zu bekommen.Ich werde im laufe der Zeit auch Smiley-Backgrounds, Smiley-Mausverfolger, also alles rund um Smilies Anbieten.
Jetzt aber viel Spaß auf meiner Seite !
Besucht mal mein Forum !
Die Seite ist noch in der Entstehung.Bis zur endgültigen Vertigstellung habe ich erst mal diese Seite online gestellt!
Hi Schnuppel
ich bin zu doofig mal wieder
Also ich würde mir gerne die Smilies auch in mein Forum ziehen wenn dann natürlich mal gleich alle
und zwar so, dass ich bzw. User auf weitere Smilies klickt und dann dort die Smilies mittels Klick aussucht und in den Beitrag stellt. GEHT DAS????
Wie fange ich das den nun am geschicktesten an?
Außerdem noch folgende Frage:
Ich suche mir ein Smilie aus, klicke es an und erhalte dann den HTML oder welchen Code auch immer.
Und dann? Dann kopier ich mir den, stelle ihn auf Seite X im Internet ein und ? Hab ich den Smilie dann nicht direkt verlinkt? Ich dachte sooo was macht man nicht?
Versuche mit Rechte Maustaste -> speichern unter sind bei den meisten Smilies fehlgeschlagen.