Smilies and more :)

• Hi Schnuppel :)

ich bin zu doofig mal wieder :?

Also ich würde mir gerne die Smilies auch in mein Forum ziehen :) wenn dann natürlich mal gleich alle ;) und zwar so, dass ich bzw. User auf weitere Smilies klickt und dann dort die Smilies mittels Klick aussucht und in den Beitrag stellt. GEHT DAS????

Wie fange ich das den nun am geschicktesten an?

Außerdem noch folgende Frage:

Ich suche mir ein Smilie aus, klicke es an und erhalte dann den HTML oder welchen Code auch immer.

Und dann? Dann kopier ich mir den, stelle ihn auf Seite X im Internet ein und ? Hab ich den Smilie dann nicht direkt verlinkt? Ich dachte sooo was macht man nicht?

Versuche mit Rechte Maustaste -> speichern unter sind bei den meisten Smilies fehlgeschlagen.

• Dankeeeeeeeeeeeee für den Tipp,

aber irgendwie bringt mich das nun auch nicht wirklich weiter :?

Ich möchte doch sooo gerne Deine Smilies komplett zu mir ziehen, nur als Gesammeltes Werk geht es nicht (oder ich schaffe es nur nicht)

Und als einzelne Smilies geht es nur bei einigen, aber nicht bei allen.

Würde dann nur mittels Direktverklinkung gehen :? und das soll ja nicht sein.

• Offizieller Beitrag

1 Frage:
    Wenn Du möchtest, schicke ich Dir alle Smilies von der Seite mit einer Zip Datei zu.
    Das Einbinden geht jechteinfach, aber mit Zeit verbunden.
    Lade alle Smlies in dein Verzeichnis images :arrow: smiles
    Jetzt gehst Du in den Admin ein (Smilies hinzufügen)und erstellst Du zu jedem Smilies eine Tastenfolge
    zb :love: mit dem betreffenden Smilies
    Jetzt erscheint bei der Auswahl weitere Smilies das neue Smilie :)

2 Frage:
    Klicke einfach mit der Maus eines der Smiles an.
    Jetzt bekommst Du den UBB Code des Smiles angezeigt.Der UBB Code ist als Standart eingestellt.
    Den schon makierten (blauer Hintergrund) nit der rechten Maustaste :arrow: kopieren.
    Jetzt einfach in dem Forum an der stelle wo das Smiles erscheinen soll rechte Maustaste :arrow: einfügen :arrow: Fertig.
    Das verlinken der Smilies ist auf dieser Seite erlaubt und gewollt.

• Zitat

Das verlinken der Smilies ist auf dieser Seite erlaubt und gewollt.

das war die Antwort die ich hören wollte :) weil das verlinken ja sonst nicht erlaubt und gewollt ist war ich doch etwas stutzig geworden 8)

Und der Handel mit der Zip Datei:

angenommen :)

• Hallo,

ich klinke mich hier mal eben ein, will wegen meiner Frage kein neues Thema anfangen. :wink:

Kann ich eigentlich von Deiner Seite --PLanet Smilies...... --
    Smilies auch im Outlool Express per E-Mail verschicken????

Ich bekomme jede Menge davon rein, kann aber nichts " eigenes " verschicken. Weil ich nicht weiß wie es geht!! :oops:

Obwohl doch noch eine Frage, nach dem ich den Beitrag von Vivie gelesen habe, was und wie erlaubt bzw. nicht erlaubt ist :shock: muß ich doch noch fragen nicht nur wie es geht, sondern auch noch , ob ich es darf???

Gruß
    Pfeffi

• Offizieller Beitrag

Die beste Methode ist es, die benötigten Grafiken in ein Verzeichniss auf der eigenen Festplatte abzuspeichern und diese dann in dem Email Programm einzufügen.
    Welches Email Programm hast Du ?

Zitat

Obwohl doch noch eine Frage, nach dem ich den Beitrag von Vivie gelesen habe, was und wie erlaubt bzw. nicht erlaubt ist muß ich doch noch fragen nicht nur wie es geht, sondern auch noch , ob ich es darf???

Bei diesem Einsatz der Grafiken brauchst Du dir keine Gedanken zu machen.
    Wenn Du noch weitere Fragen zum Copyright hast, dann benutzte den anderen Beitrag Copyright.

• Offizieller Beitrag

Die Seite planet-smilies eignet sich jetzt nicht dafür, um sie direkt in den Outlook Express einzufügen, da be jedem Anklicken der Grafiken der Bildschirm automatisch nach unten springt :?

Versuche mal folgendes:
    Gehe daszu auf diese Seite von mir.
    Hier sind die gleichen Smilies darauf, wie bei der planet-smilies Seite
    http://www.planet-gif.com/gif-smilies/sm…ley_2_index.htm
    oder für etwas größere Smilies
    http://www.planet-gif.com/gif-smilies/sm…miley_index.htm

Fahre jetzt auf das gewünscht Smilies :arrow: rechte Maustaste drücken :arrow: kopieren auswählen.
    Wenn Du jetzt einen Test im Outlook Express schreibst,
    dann an der gewünschten Stelle :arrow: rechte Maustaste :arrow: Einfügen.

Probiere das mal :D

• Hi Pfefferminza,

super das Du es nun hinbekommen hast mit den Smilies, freue mich.

Ich hätte da noch einen Tipp für Dich, weil Du geschrieben hast:

Zitat

Endlich bekommen meine E-Mails ein Gesicht

schau doch mal bei

http://www.incredimail.com

vorbei. Das Programm ist genauso wie Outlook, nur mit Incredimail kannst Du Deiner Email verschiedene Hintergründe verpassen, klasse Smilies einfügen etc.

Schau doch einfach mal vorbei dort. (ich habe z.B. da ich mich ja immer die Woelfin nenne, bei allen Email verschiedene Wolfshintergründe bei meine Mails)

Eine lustige Sache am Rande finde ich, das es dort verschieden Möglichkeiten gibt über neue Maileingänge informiert zu werden.

Da ich selber 2 Hunde habe, kommt bei mir bei jeder neuen Mail die erhalte ein Hund gelaufen.

Incredimail ist kostenlos und eine lustige Alternative.

• Danke Dir für den Tipp!!

Ist die Seite denn auch 100 %. sicher??

Ich gebe es zu, wenn ich vor dem Dowload eine Sicherheitswarnung bekomme, werde ich sofort unsicher und lasse meine Finger von.

Wie war das bei Dir?
    Hast Du keine Problem mit??

Gruß
    Pfeffi

• Keine Probleme damit Pfefferminza, und Sicherheitswarnung? Grübel grübel, ne hatte ich glaube ich nicht.

Aber läuft wirklich ohne Probleme.

Andersrum gefragt: was ist im Netz 100 % sicher? ;) Denke mal niemals ins Netz gehen das wäre dann wohl 100 % sicher :oops: