- Offizieller Beitrag
Script: Bookmark (zu den Favoriten hinzufügen)
-
-
hmhm..das war mal nen gutes script. eigentlich bin ich googlexperte aber so ein script hatte ich net gefunden....und dann schaut man mal aus lauter langerwile hier nach und....hier finde ich so eins. man man man....
mfg Philli
ahhhhh...dann fällt mir auch noch auf das das mein 200ster eintrag war. =(
-
http://www.google.de/search?hl=de&q…gle-Suche&meta=
1. Treffer,
2. Treffer,
... -
ja toll wennde aber net weißt das det javascript is dann hasse nen prob. =) wenn ich so suche dann weiß ich es auch. hatte es ja jemacht.
htinterher. -
http://www.google.de/search?hl=de&q…tnG=Suche&meta=
5. Treffer
Wenn alle Welt behauptet sie sein Experte, was sind denn dann die Experten?
Sorry, das ist jetzt nichts gegen dich, aber ich mag das halt nicht sonderlich wenn die halbe welt schreit "Ich bin Experte in XYZ" und wenn es dann mal drauf ankommt doch nicht so ganz damit umgehen kann - auch wenn ich zugeben muss, dass ich erst 4 stichwortkombinationen durchgehen musste um nen Treffer auf der ersten seite mit deutschen begriffen zu bekommenBTW: Ich würde mich selbst übrigens nicht als Google Experte beschreiben - ich kann lediglich geschickt stichwörter kombinieren
-
*zustimm*
google rockt (wenn es benutzen kann)..gruss
-
[quote='Modula']
Wenn alle Welt behauptet sie sein Experte, was sind denn dann die Experten?[quote]*lol*
Das is wie bei mir im Geschäft...
"Der Computer ist kaputt. Mein Sohn hat sich das mal angeschaut, der ist da Fachmann..."
oder
"Ich hab nen Bekannten, der ist PC-Fachmann. Der hat sich das angeschaut uznd gedagt, dass ist kaputt und ich soll das zurückbringen!"
KOTZ!
-
Zitat von CHIEFmaster
"Ich hab nen Bekannten, der ist PC-Fachmann. Der hat sich das angeschaut uznd gedagt, dass ist kaputt und ich soll das zurückbringen!"
Ich hasse es
wenn ich das meinem Vater sage, erwischt er im Computerfachgeschäft immer nur Mitarbeiter die ihn nicht für voll nehmen, so dass ich dann meistens selbst antanzen muss...
angebliche "PC-Fachmänner" die einen anderen angeblichen "PC-Fachmann2 in Frage stellen sind fast noch schlimmer ...Das letzte mal musste ich drei stunden lang erklären, warum mir das ergebnis des Arbeitsspeichertests des verkaufladens schnurz piep ist wenn memtest86 bei drei verschiendenen Mainboards an exakt der gleichen stelle fehler findet das komische "ich hab den Riegel in einer sekunde analysiert und geprüft Programm" des ladens aber keinen fehler gefunden hat...