TS2 Server 4 free

• Ich kann dir für den Anfagn bist du einen gefunden hast bei mir kostenlos einen Channel anbieten mit Channeladmin und passwort meld idch dann einfach bei mir!!!

• wenn einer ein ts2 server braucht bitte schreib mich über icq an

nummer:333-861-586

• Ya schoennen guten Tag an alle, also wenn Ihr einen TS2 Server sucht seit ihr bei mir genau richtig wir sind die besten ( nicht so wie oben beim Zeus ts2 wo es nur ärger gibt ) meine IP is 87.106.74.29:8000

Kommt druf und hohlt euch eure ts2 server Ansprchpartner fuer euch ist jeder Admin kommt und hohlt sie euch !

• Ich suche für mein clan einen Sponsor in meinem clan werden alle games gezockt counterstricke, wow Call of duty ........ wen mir jemand einen TS² server sponsoren kann wär ich und mein clan sehr erfreut mann kann mich adden am bessten im ICQ (nummer: 198 844 986 ) ich werde meine HP auch verlinken und für den Sponsor werbung machen!!!!!!!!!!

• hi, ich habe eine Gilde bei WoW gegründet, aber eine Gilde bleibt dort nicht lang bestehen wenn kein TS vorhanden ist. Ich bin auf Google über mehrere TS-Server Vermieter gestolpert, aber einer war teurer als der andere und ich wollte eigtl kein Geld dafür ausgeben. Kann mir einer verraten wo ich einen kostenlosen TS Server herbekomme?
    MfG
    Gästlicher Gast

• Habe nen TS2 Server (15slots) zu verliehen für ne gewisse zeit.

Bitte schreibt doch warum und für was ihr den ts wollt und eure ICQ NR.

• hallo! wenn ihr einen ts channel 4 free mit Channeladmin und Passwort (bei sehr aktiven Channel mit SA) haben wollt dann meldet euch doch bitte bei uns per ICQ oder kommt doch einfach auf unseren TS Server(85.114.132.83:3001)!
    (tobnischk: 281-855-498 ; Spider: 395-380-070) !!!
    Wir hoffen ihr meldet euch bald!

• suche Ts2server bräuchte für nen clan einen wäre gut wenn sich jemand meldet bitte privat melden wäre sehr gut

• oh entschuldigt der gast war ich war nicht eingeloggt wir haben einen clan und brauchen deswegen einen ts2 server wäre cool wie gesagt schickt mir ne nachricht

• wir suchen auch noch nen ts server umsonst.sind nen frischer wc3 clan.hp kommt bald.wäre sehr nett.

mfg

• Hallo Zusammen,
    Ich hab mir neulich einen eigenen TeamSpeak2 Server gemacht.Bei mir klappt ja alles wie geschmiert.Doch bei meinen Freunde ist der Offline.Dann hab ich weiter geforscht und bin auf eine Seite gestoßen in der Stand wenn man ein DSL Router hat müsse man was beachtenl.Meine frage wäre ´jetzt was muss ich den tun :?:
    Thx im Vorraus :?

mfg; DeCi

• ich suche auch eienn ts2 server 4 free mein clan und ich zoogen cs1.6 und bräuchten dringend einen ts2 server

• Wer einen kostenlosen TS-Server sucht kann sich auch bei http://www.allvatar.com anmelden. Ist ein MMORPG-Social-Community-Portal und bietet alles was das Gamer-Herz so benötigt. News, Foren und Content.... Dort kann man sich in Gruppen organisieren und ab 5 Leuten einen kostenlosen TS-Server bekommen (Slotanzahl richtet sich nach der Anzahl der Gruppenmember). Habe ich mit meiner Gilde gemacht (bieten auch DKP-System usw. ) und klappt echt gut. Werbung gibts nur auf der Startseite, also kein nervigen Pop-Ups.