Hallo an alle, die Webmaster werden wollen (bis jetzt war’s bei mir sogar kostenlos),
hier ein offener Brief an Webbie, der mich gestern so geduldig und freundlich beraten und mir geholfen hat, meine Seite ins Netz zu stellen. Webbie, er ist einer der „Macher" hier im Forum, hab ich hier gefunden (siehe gleich zu Anfang in der Themenliste für Webhoster, Provider, (free) Webspace etc.), ihn angeschrieben und dann angerufen. Ein netter Typ mit viel Erfahrung und Überblick:
Grüß Dich, Webbie,
Habe ganz lieben Dank für Deine nette Hilfe bei meinen ersten Gehversuchen auf dem Webglatteis! Hab noch viel mehr Dank, daß Du das aus purer Menschenfreundlichkeit und Freude an der Sache selbst tust - meine Hochachtung! Aber es soll Dein Schade nicht sein; bin ja gespannt, was draus wird, wenn diese Seite erst ganz fertig ist... Das mit der zu kleinen Schrift werde ich noch ändern, und die Links werd ich auch versuchen fertigzubasteln. Wo finde ich nochmal Eure Banner/Links, damit ich sie mir mal anschauen kann (würde andere angehende Webmaster sicher auch interessieren)?
Bis bald, liebe Grüße,
Beni
Erstklassige Webberatung - ein Dankeschön an Webbie
-
-
- Offizieller Beitrag
Über soviele freundlichen Worten wird sich Webbie bestimmt freuen
-
Webbie... Webbie... hmmm...
wer war das doch gleich nochmal?
Von dem hört man in letzter Zeit fast gar nix mehr!
Hat die Telekom nun doch seinen Anschluss gesperrt,
nach der Radio-Gewinnspiel-Pleite...?*g*
WEBBIE, melde dich!
-
Zitat von CHIEFmaster
WEBBIE, melde dich!
*meld*
Hm, danke schön beni für die lieben Worte *rotwerd*
Nur nicht zuviel die Werbetrommel rühren oder mich in den Himmel loben, wäre schade, wenn ich dann überrannt werd und den Anspruch nicht mehr erfüllen kannadmin: na klar *g*
CHIEFmaster: nöööö *fg* Nur hat inzwischen wieder die Saison angefangen. Allerdings reagiere ich ziemlich umgehend auf PN oder Emails. Nur fürs Forum zum üblichen surfen und lesen und so fehlt mir halt bis zum Herbst wieder die Zeit. Obwohl es dies Jahr vermutlich nicht so extrem sein wird wie letztes Jahr. Das allerdings ist nicht erfreulich, wie man sich unschwer vorstellen kann, denn mehr Zeit für mich bedeutet auch weniger Arbeit und das wieder weniger Geld... der Winter war eh viel zu lang. Wer überlebt ausser mir eigentlich noch fast ein halbes Jahr fast ohne Einkommen? Puh, ich hoffe, dass es mit dem Tourismus und der Wirtschaft mal wieder deutlich bergan geht, damit auch so Typen wie ich wieder was vom Kuchen abbekommen. Im Augenblick schmeisst keiner auch nur einen Krümel weg.... viel schlimmer, die Leute haben kein Geld zum Kuchen backen. Wie soll ich da an meine Krümel kommen?
beni: Meine Banner gibt es zum Beispiel hier: http://www.fehmarn-online.de/content/banner/partner.htm
aber am liebsten wär mir, wenn dieser Banner eingebunden wird:Code[url='http://www.webkatalog-fehmarn.de'][img]http://www.webkatalog-fehmarn.de/webkatalog-fehmarn-banner.gif[/img][/url]
Das entspricht dem Banner in meiner Signatur. Und in meinem Webkatalog darf sich na klar auch jeder kostenfrei eintragen, um für sich ein paar Besucher mehr zu bekommen.
Lieben Gruß von der Ostseeinsel Fehmarn,
webbie -
Webbie? Ein Macher? LOL
-
Ich sag dazu nix.
-
-
Und die Tatsache, dass du ANONYM POSTEST spricht mindestens genauso Bände!
...
-
Zitat:"Und die Tatsache, dass du ANONYM POSTEST spricht mindestens genauso Bände!"
Find’ ich auch. Soll dem Webbie doch seine wohlverdienten Fans gönnen...!
BeniP.S.'tschuldigung für das stümperhafte Zitat. Hab die Zeile artig markiert und dann auf "Auswahl zitieren" gedrückt, aber es geschah nichts...
-
macht nix!
Da du nix NEGATIVES geschrieben hast ist das in Ordnung!
Hättest du was anderes gesagt, hätteste deswegen noch eine drauf bekommen!*g*