Cs: Source Download

• Hi Ich habe mir gearde Cs:Source gekauft (letztes Spiel im Regal) aber meine Cd klappt nicht.Kann ich es mir irgetwo downloaden Steam und gültigen key hab ich ja.Ich will nähmlich nicht warten bis in 1 woche wenn Neue Lieferung kommt.Ich wohn in nen Kaff in Niedersachsen wo es nur 1 geschäft in 50km gibt wo man games kaufen kann. Und ich will nicht nochmal 24,99 zahlen.
    Kann mir jemand helfen

• Danke hab ich geamacht aber ich hab mir nochmal die cd ausgeliehen hab kein bock noch zu lange zu warten

• Wozu ausleihen wenn Du alle Spiele direkt über STEAM downloaden kannst? Sofern Du einen gültigen Key hast kannst Du alle Dir zur Verfügung stehenden Spiele direkt über STEAM auf Deinen Rechner laden. Geht vergleichsmäßig schnell sogar ...

• lol link^^ du muss produkt aktivieren und dann einfach auf downloaden bzw installieren drücken müsste unten links stehen bei meine spiele

• also ich habe unten nichts zu stehen. denn bei mir kommt die meldung nach eingabe des key´s, ich solle doch das spiel erst auf meine platte installieren und dann könne ich es aktivieren.

• brauchst die cd nichtmal einfach bei steam im menüpunkt "spiele" auf "ein produkt bei steam aktivieren" drücken dauert zwar etwas länger aber dafür kann man sich die dvd sparen...

Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

• hallo ich habe mal eine frage ich habe mir jetzt cs source gekauft und auch schon inst und so cd-key schon eingegeben und so aber wenn ich mich bei steam in einen server einklinken will da steht das ich einen product key brauche aber er steht irgendwie nicht auf meine verpackung drauf was kann ich denn da machen wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

• mein pc hat zwar leicht die anforderungen hab aber leider kein dvd laufwerk. kann mir wer sagen ob man sich wenn man den code hat es sich vieleicht auch ohne dvd irgendwo runterladen kann?
    und was is steam?

wäre nett wenn ihr mir weite r helfen könntet

counterstrike surce