Kann mir jemand ein template coden ?

• Ach bitte .. Kinder könnt ihr den nicht endlich aufhören mit sowas ... :roll: Das muss doch nicht sein .. oder ? es ist ja nicht so als wie wäre das das erste mal .. es gibt immer sowas ( ich weiß es am besten denn ich war auch mal in sowas .. ) ach mensch.. geht euch einfahc nicht an ..
    Nur das was ich von den "alten Hasen " unter euch auch nicht OK finde ihr müsst immer gleich alle sagenw ie idiotisch sie sind...

Ich denke da sollten sich Moderatoren und Admistrator mehr einschalten ?
    Auch manche Moderatoren sollten sich hier ein bisschen zusammenreißen oder ?

Und nicht zu den User halten nur weil er mehr posts hat ..
    Das ging mir auch am sack ..
    Und wenn donky monky noch Änfänger ist .. klar postet er auch dann anfänger fragen .. ist doch verständlich oder ?
    Und dazu soll ja dieses Forum dienen ..
    Falls nicht ... Dann sollten ihr das Forum umbennen in : Forum-Profi-Hilfe "
    Oder sowas ..
    Denn ich denke hier sollten doch eig. besonders die n00bs gewünscht sein .. oder ?

Naja ist meine Meinung.. ich denke .. ( ich weiß es nicht .. ) das hier der Admistrator hier einfach zu wenig druckt ausübt !
    Ich weiß das man nicht immer nur für das forum zeit hat ..
    Aber ich denke .. manchmal tun die Moderatoren was sie wollen ..
    Ich kann es nicht wissen ..
    aber ich hofe das hier der Admin ein bisschen mehr mitwirkt !

Naja:S das wars mal .. wollte das auch einfach einmal sagen ;)
    Danke

Crash!

• LOL ?? Wir Kinder ?Hier sind die meisten über 15 und du bist erst 13 du Gnom.Muss Death wieder seinen "Beitrag" dazuhauen.
    Und soviele Rechtschreibfehler macht nicht mal ein 3jähriger
    [Blockierte Grafik: http://www.friedrich-verlagsgruppe.de/data/9A1EC6FDD5044886ACDDACB35E70ABBF.0.jpg:P

• Zitat von topgreen

LOL ?? Wir Kinder ?Hier sind die meisten über 15 und du bist erst 13 du Gnom.Muss Death wieder seinen "Beitrag" dazuhauen.
    Und soviele Rechtschreibfehler macht nicht mal ein 3jähriger

Ähm darum geht's hier nicht topgreen, dein beitrag ist reichlich sinnlos, ob er nun 13 oder älter ist, schreibt er kein schwachsinn oder greift andere an, wie du grade es gemacht hast ;) vllt sollte man mal wieder zurück zum topic kehren? es geht hier nicht um diese sachen :roll:

• Zitat von sudeki05

Ähm darum geht's hier nicht topgreen, dein beitrag ist reichlich sinnlos, ob er nun 13 oder älter ist, schreibt er kein schwachsinn oder greift andere an, wie du grade es gemacht hast ;) vllt sollte man mal wieder zurück zum topic kehren? es geht hier nicht um diese sachen :roll:

Wenn du meinst,aber wie soll man das Verstehen wenn sein halber Beitrag mit Rechtschreibfehlern versehen ist. ?

• Mr.Death hat aber irgendwie recht.Wo sind denn hier die Moderatoren und Administratoren ?

Alle spamen hier nur noch den Thread voll und keiner richtig da der mir hilft.Ich werde mich in einem anderen Forum mal umgucken,weil nix gegen euch aber hier ist ein bisschen :roll: .Mir wurde halt durch den Gast und so nicht konkret geholfen und dann kommen solche 'alten Post Hasen' von euch und zeigen das ihr nicht besser seit als der spamende Gast.

Na ja dann werde ich mal woanders gucken wo ich vielleicht mehr Hilfe bekomme als totaler n00b. :?

• Zitat von Don-King

Mr.Death hat aber irgendwie recht.Wo sind denn hier die Moderatoren und Administratoren ?

Alle spamen hier nur noch den Thread voll und keiner richtig da der mir hilft.Ich werde mich in einem anderen Forum mal umgucken,weil nix gegen euch aber hier ist ein bisschen :roll: .Mir wurde halt durch den Gast und so nicht konkret geholfen und dann kommen solche 'alten Post Hasen' von euch und zeigen das ihr nicht besser seit als der spamende Gast.

Na ja dann werde ich mal woanders gucken wo ich vielleicht mehr Hilfe bekomme als totaler n00b. :?

Geb ich dir recht.Ein Moderator sollte diesen Thread schliessen wenn hier das Gespame los ist und niemand wirklich helfen kann

• Zitat von L.L.

Ich würd ja helfen, aber dazu braucht man doch das template.
    Wenn es wegen rechtsgründen nicht veröffentlicht werden kann, kann man da nichts machen.

Mfg. L.L.

Ich könnte dir ja mal das Demo Style zeigen aber ob das viel nützt bezweifle ich.
    http://www.vbdesigns.de/shop/Web-Templ…mplate::52.html

Das wäre es ja und das hätt ich gerne in so ein programm reingecodet sozusagen.Hast du dich eigentlich schon dort angemeldet ? ich würde dir ja wenn ich jetzt weiss das ich dir vertrauen kann die buttons und so für das ding geben.ich denke da kann man mal eine ausnahme machen (werde lieber nochmal die von vBulletin fragen wegen der Ausnahme :wink: )
    :)

• Zitat

Edit: Tja wenn du dich mit einem Box Promoter anlegen möchtest

Edit2: Wenn mir die Admins deine Ip gegeben haben dann bist du erledigt !

Edit3: nenn mir mal 1 Illegales projekt was ich betreibe !

Edit4: Soll ich mal meine jungs hier her holen ? Dann siehste ganz schön alt aus also denke mal besser nach bevor du was schreibst.Normalerweise lernt man nämlich sowas in der Schule.Weisst du überhaupt was Schule ist ?

1. Kannst du ihn über deine Internetverbindung boxen?
    2. Was willst du mit der IP dann machen?
    4. Siehe 1

Zu deiner Frage: willst du das wirklich so machen wie in dem Beispiel. Für mich sah das Beispiel danach aus, als ob die nicht wissen wie die die News nach "oben" kriegen xD