Kann mir jemand ein template coden ?

• Hallo

Ich habe mal wieder ein kleines problem.Und zwar habe ich mir ein newsscript runter geladen was ich jetzt auf meiner Homepage einbauen will.Doch ich schaffe es irgendwie nicht das template an das bisherige Homepage design anzupassen,da ich in Sachen html ,css ,... nicht sehr begabt bin.
    Gibt es denn heir nette freundliche leute die mir ein Template nach einer vorlage coden können ? :D

mfg Don-King

• Zitat von L.L.

Da musst du schon das design posten.

Mfg. L.L.

Na ja es hat was mit einem speziellen Script zu tun also:
    Ich habe mir ein News skript runter geladen von Powerscript.de .So und dort drinnen gibt es eine Option Templates und dort drinnen kann man das Template locker coden.
    Das script findet ihr hier:
    http://www.greatgamers.de/forum/news/
    Eine anmeldung genügt und ich mache denjenigen dann zum Admin der sich bereit erklärt das Template zu coden :wink:
    Es sollte so wie auf der Homepage aussehen:
    http://www.greatgamers.de

Wenn das einer machen würde wäre ich demjenigen sehr dankbar.

mfg Don-King

• Zitat von L.L.

Kannst du auch bitte das Temlate posten??

Mfg. L.L.

Na ja das Template hat mich 15 € gekosted.ich weiss nicht ob ich das so einfach tun kann. :?

• Also wenn ich mich da anmelden würde und du mich zum admin machen würdest, würde ich mich trozdem fragen, wie ich das dann coden soll, da soetwas ja normalerweise im Quetext gemacht wird oder bin ich nicht mehr informiert?
    Desweiteren müsste man es für jeden der styles extra anpassen.
    Also wenn der Besucher style1 hat muss das auch im style sein.
    Ich schätz ma, dass das Forum mysql benutzt, doch damit kenne ich mich leider nicht aus.

Mfg. L.L.

• Na wen haben wir denn da? Ist das nicht der, der illegale Projekte im Web betreibt? Nicht doch etwa der DON-KING? Und genau der braucht hier Hilfe? Viel Spaß, sowas wie Du ist hier bestens aufgehoben.

• wahrscheinlich ist es nicht leagl das templatezu verändern....

Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

• Zitat von L.L.

@gast

Ich bin zwar erst seit kurzem hier, dennoch sieht es so aus, als ob Beleidigungen nicht erwünscht sind

Dann solltest Du mit gutem Beispiel voran gehen :ugly:

• Zitat von Anonymous

Na wen haben wir denn da? Ist das nicht der, der illegale Projekte im Web betreibt?

Zeig mich doch an .Nur leider wirst du damit nicht durchkommen weil ich keine Illegalen Projekte betreibe *lol* *rofl*.Alter du hast sowas von ein Problem.ich bitte mal darum das die Admins seine Ip bannen ,weil was der Gast hier veranstaltet ist kinderkram.

Gibst du dich eigentlich mal zu erkennen ? Oder bleibst du jetzt ewig der gast der hier andere beleidigt und nix dahinter hat. :twisted:

Edit: Tja wenn du dich mit einem Box Promoter anlegen möchtest :twisted:

Edit2: Wenn mir die Admins deine Ip gegeben haben dann bist du erledigt !

Edit3: nenn mir mal 1 Illegales projekt was ich betreibe !

Edit4: Soll ich mal meine jungs hier her holen ? Dann siehste ganz schön alt aus also denke mal besser nach bevor du was schreibst.Normalerweise lernt man nämlich sowas in der Schule.Weisst du überhaupt was Schule ist ?

• Lass don king in ruhe!
    und ich denke das du nicht so verzweifelt bist hier in hilfe foren herumzuspammen

Bloody

• Hast Du gelitten? :ugly:

Leg dem Admin erstmal eine anwaltschaftliche Verfügung vor und über diesen Anwalt auch einen driftigen Grund für die Herausgabe der IP. Danach müsste der Anwalt sein Glück bei den jeweiligen Providern versuchen, denn nach neuesten Gesetzeslagen sind die Proivder nicht mehr dazu verpüflichtet die IP's der Anschlüsse zu loggen :ugly:

Edit: Siehst aber ziemlich kacke aus :ugly:

Edit²: - siehe oben - :ugly:

Edit³: Zeig mir mal ein legales Projekt von Dir :ugly:

Edit²²: Deine Jungs holen gehen? Geht aber erst morgen wieder wenn der Kindergarten seine Pforten geöffnet hat :ugly:

• lol
    1.Jedes Forum zeigt automatisch deine Ip Adresse weil die mit jedem Beitrag gespeichert wird da brauch ich auch keinen Provider dazu.
    2.Ich könnte dir mehrere legale Projekte zeigen das mach ich aber nicht weil das nur Spam wäre.
    3.Wenn der Kindergarten öffnet ist in der Kindergrippe die Hölle los :twisted:

• LOL
    1. Davon sprach ich auch nicht "Der mit dem Vogel tanzt" :ugly:
    2. A-.-h-.-A :ugly:
    3. Huih, ich glaube nicht das die Kinder dort vor Zwergen Angst haben. Anders sieht es da schon aus wenn Du Deine anderen sechs Freunde mitbringst :ugly:

• mal ne ganz simple frage:
    Warum machst du das überhaupt ?

Hast du denn nix besseres zu tun ?

1.Du hast mich beschuldigt das ich Illegale Projekte betreibe.denkst du denn ich bin der echte Don-King ? Ich betreibe keine Illegalen Projekte !

2.Warum beleidigst du das Forum und die User hier ?

3.Wie heisst du denn nun wirklich oder besser gesagt mit welchem Nickname agierst du denn im Internet ?

Ich denke für ein Super Brain wie dich sind das doch keine schwierigen Fragen.Wenn du sie nicht beantwortest dann bist du feige.Also sag mal was ordentliches ohne den ":ugly: " Smilie hier damit ich mich nicht immer auf dein Niveau herab lassen muss :roll: