Seite überarbeitet

• habe die Homepage nun überarbeitet und würd nun gern eure Meinung dazu hören. Für weitere vorschläge hab ich ein offenes ohr

http://www.baugeschaeft-hannemann.de

Aber ich hab da noch ne Frage.
    Ich möchte gern, dass meine Navigationsleiste uns mein Hauptteil die selbe größe haben. der Navigationsleise hab ich height:80% gesetzt. wenn ich das beim hauptteil mache, ist zwar der hauptteil genauso groß, wie die navigationsleiste, aber die Adressbox hab ich dann nicht mehr am ende des hauptteils. gibt es da auch ein float:bottom? Im Moment habe ich leerzeilen eingefügt, aber die sind ja auch nicht überall gleich

• phore hat dir doch ein sehr schönen vorschlag gemacht. Den kannste natürlich nach deinen Wünschen variieren, aber würde die farben so übernehmen oder nicht al zu stark verändern. auch würde ich nicht alles so stark vergrößern (also von ph0re's vorschlag ausgegangen)

der abstand zwischen der navileiste und dem content-bereich ist zu groß

ng.
    Lukas

Maybe this world is another planet's hell

• das mit dem abstand zwischen navileiste und content ist mir bekannt. weiß aber nicht, wie ich den wegbekomme. das problem mit den Farben ist nur, dass ich nicht weiß, welche hex-zahlen das wären.
    Die Überschrift muss leider so bleibe, obwohl mir die von Phore auch besser gefällt, aber mein bruder ist der Meinerung, sie sollte so sein, wie die sein Briefkopf und lässt sich da auch nicht umstimen.
    Mit der größe, lass ich mir mal durch den kopf gehen. ich könnte natürlich das ganze nur 75% der oberfläche nutzen lassen und zentrieren mittels einer spalte links uns rechts

• auf mich wirkt das alles etwas blass, stell mal Bilder rein oder habt ihr keine Bagger ?? für so einen Auftritt wären natürlich Referenzen sehr von Vorteil.

ändere mal den Konrakt Button in Kontakt :lol:

• ein bild von nem bagger soll nicht rein und die farben werden heute noch leicht geändert, genauso die rechtschreibfehler. Bei den referenzen sollen dann auch bilder rein, aber da ich in aachen wohne und mein bruder in berlin, kann ich ihm nur telefonisch auf die füße treten, dass er mir endlich die bilder raussucht, die da hin sollen.

• hm..

- die schriftfarbe der navi
    - die bg-farbe der navi ist zu giftgrün
    - keine schriftformatierung
    - ich würds kleiner machen oder am layout noch was rumschrauben
    - im firefox klappt noch nicht ganz alles

aber gut dass du es mit css versucht hast :) *kecks geb*
    so long