Hallo vielleicht kann mir hier einer helfen.Ich habe den MSN Messenger 7.5 Plus Version.Bis vor kurzen ist mein Nachrichtenverlauf in meinen Ordner "Meine empfangene Dateien" als .xml aller Personen gelandet und dort auch gespeichert.Seit heute speichert msn von nun an alle aktuellen Verläufe in einen anderen Ordner als .txt .So kann ich leider nicht mehr den weiteren Verlauf der Personen direkt im MSN ansehen.Ich muss also erst Umständlicherweise in den Ordner wo nur die .txt Dokumente sind.Ich habe jetzt auch unter Optionen den Nachrichtenverlauf wieder geändert so dass jetzt wieder alle nachrichten im ursprünglichen Ordner gespeichert werden.Aber auch im gleichen Ordner speichert er den Text als txt und nicht als xml . Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
MSN
-
rico333 -
5. Mai 2006 um 16:38
-
-
hallo leute , ich hoffe mal das mir da jemand helfen kann , das dies für mich sehr wichtig ist !
ich hab ein nachrichtenverlauf was leider nicht abgespeichert worden ist und benötige dies aber unbedingt , meine frage ?
kann ich dies irgendwo anders finden oder gibt es da ein spezielles programm mit dem ich dies aufrufen kann , oder irgendwas , so das ich dieses wieder find !
ist echt sehr wichtig
danke schon im vorraus -
also wenn du nicht eingestellt hast das der abgespeichert werden soll
und auch keine datei dazu im entsprechenden ordner ist...dann bezweifle ich das du irgendwo was finden wirst...
-
busta
ich dank dir , ne komm aus bayern , grins !
es ist so eingestellt so das immer abspeichert doch leider hat es genau dies nicht abgespeichert ! -
sicher ? mal die windows suche benutzt ?
-
ja schon alles ausprobiert sogar mit programm um gelöschte dateien aufzurufen , aber das war wohl nie gespeichert worden !
-
Kennt sich jemand perfekt mit msn aus,entweder hier oder am telefon,
Keine Telefonnummern bitte !!Danke
-
Kann mir jemand sagen warum ich bei Msn nicht in die sofortnaricht rannkomm um jemanden zu schreiben !!!??? Kommt immer die meldung wenn ich softn,anklicke bei Kontackt == Die unterhaltung mit ....kann nicht hergestellt werden ,versuchen sie es später noch mal !Hilft mir jemand BITTE
-
bist du verbunden ? siehst du den empfänger online ?
-
Firewall? Zone alarm? Status auf online? Welcher Messenger? WLM? MSN?
-
hey leutz! =)
ich hab´n problem =(. Ich kann bei MSN mein nachrichtenverlauf net löschen weiß vllt. jemand wie man des löschen kann??
Also ich hab MSN plus! messenger abba des geht irgendwie net. Des dumme Vieh hat alle meine Unterhaltungen gespeichert und ich will des hatl nicht.Kann mir bitte einer helfen?? BITTEE
-
Hallo,
möchte den Nachrichtenverlauf anzeigen lassen, wenn ich aber auf Datei, Nachrichtenverlauf anzeigen klicke, dann werden keine Kontakte angezeigt die ich auswählen könnte. Was muß ich tun? Ich hoffe jemand hat ne Idee.
Vielen Dank.