FIRFEFOX reibt Nerven auf

• so ich habe ein problem mit firefox: und zwar setzt er hin und wieder auf für mich nicht nachvollziehbare gründe mein komplettes user interface zurück (allle einstellung von wegen cookies sind weg, lesezeichen sind weg, shortlinks weg startseite... alles!)
    gestern hat er mich quasi "gezwungen" einen neuen user anzulegen, was ich getan habe... daher rührt meine frage wo jetzt der alte user und seine ganzen eisntellung hin sind ich kann nämlich weder unter hilfe noch unter einstellung noch sonstwo irgendeinen hinweis dazu finden und auch der programm ordner hat mich nicht weitergebracht!
    danke im voraus
    sheepdog

...nein eigentlich ist es doch anders.

• danke sehr, gibt es auch eine möglichkeit im firfox ansich das profil zu ändern?

so ja danke ich hab mein profil gefunden, aber wie bringe ich es jetzt wieder in firefox?

• so also, ich wäre sehr an der lösung des oben gestellten problems interessiert! danke sehr!

• Die Lösung heißt Opera. Ich hatte denselben Tanz mit FF und nach exakt einem dreiviertel Jahr (wie in diversen Foren nachzulesen war, war ich nicht die einzige) hat er meinen Rechner geschrotet. Übrigens der Thunderbird auch (was ganz klasse war, weil ich alles über IMAP wieder in Outlook importieren durfte, weil die Dateien anders hießen)

Nu is der FF nur noch drauf, um zu kucken, ob Fehler im Quelltext sind, aber er ist eben nicht mehr der Standardbrowser.

Gruß
    Ivonne