Hi,
ich wollte euch nur Fragen ob man
einen eigenen Server Haben kann.
Wenn ja woher bekommt man einen Server und wie viel kostet er?
Ich freue mich auf eure beiträge!
:-X
Hi,
Wenn ja woher bekommt man einen Server und wie viel kostet er?
Ich freue mich auf eure beiträge!
Hi
Natürlich kannst du eine eigenen Server haben (wenn er aber von user benutzt werden soll, muss er die ganze Zeit(24h am tag)laufen)
Zum Preis:
Autsch, dass wird nicht billig
War auf c-bit, da haben die günstigsten, die ich gesehen habe so um die 2-3 tausend € gekostet
Du brauchst also nen dicken Geldbeutel.
Müsstest du eigentlich bei großen Anbiertern bekommen.
Mfg. L.L.
er kann ja auch ein server über ein webspaceprovider kaufen ist natürlich um einiges billiger! und man hat letzendlich das selbe
Du könntest dir auch einen Server mieten.
Kostet je nach Ausstattung und Art des Servers ab 20 €/Monat aufwärts
ganz meiner meinung, alles andere wäre ein direktkauf im rechenzentrum => sehr teuer...
hallo wie kann ich denn einen server öffnen um mit einem kumpel darin zu zocken?also im cs menue kann ich einen eröffnen aber mich findet keiner..ist das überhaupt möglich? gruß Lars
Hallo,
Ich glaube das was du meinst sind LAN Server, das kannst du nur spielen wenn eure Rechner miteinander verbunden sind. Du kannst mit einen Freund zusammenspielen ohne das ihr mit einen LAN Kabel verbunden sein müsst. Dies mit einen ROOT Server, den kannst du dir kaufen oder mieten (wie oben schon erwähnt).
Wenn ich was falsches erzählt dann korriegiert mich bitte
mfg
jap du erzählst ein bisschen was falsches... man kann ich cs ohne probs auch einen server aufmachen und online zocken ... musst nur falls du einen router hast den port 27015 auf deinen pc bzw deine ip umleiten und vllt nicht in cs neues spiel öffen drücken sondern mit dedicatet server (kostenlos zum runterladen bei steam dabei) starten
Zitat von cookiejap du erzählst ein bisschen was falsches... man kann ich cs ohne probs auch einen server aufmachen und online zocken ... musst nur falls du einen router hast den port 27015 auf deinen pc bzw deine ip umleiten und vllt nicht in cs neues spiel öffen drücken sondern mit dedicatet server (kostenlos zum runterladen bei steam dabei) starten
Ich wusste nicht das CS dieses anbietet, da ich selber kein CS spiele
ist ja kein prob glaub eh nicht das unser gast weis wie man einen port umleitet...
Dumm bleibt dumm, da helfen keine pillen.
Zitat von StubiHi,
Wenn ja woher bekommt man einen Server und wie viel kostet er?Ich freue mich auf eure beiträge!
Günstige Miet VServer kann ich dir Bieten. => http://vserver.all2host.de
Support Telefonisch Mo bis Fr. 8 uhr bis 20 uhr.
Support Ticketsystem 24 h
Für weitere fragen stehen wir unter http://ticket.tropiait.de zur verfügung.
Lg. C. Dölling