Ah sorry, ne, is schon alles direkt auffer Seite.
Gruß
Ivonne
Ah sorry, ne, is schon alles direkt auffer Seite.
Gruß
Ivonne
Ja ich glaube das meint sie auch, ...irgendwie müsste man die grafik wiederholen damit sie bündig wird bis zum boden.
Hmm...
ich habe grade gesehen, daß du das "repeat-y" ganz unten im Quelltext in Zeile 34 eingebaut hast. Da ist das natürlich falsch (allerdings ohne jegliche Auswirkung), denn es soll ja für die Navigation gelten.
Du mußt es in Zeile 16 auch noch ändern.
*lg*
Ronald
*huch* danke
LG
Ivonne
Nun sieht es gut aus.
Allerdings hätte ich noch ein paar kleine optische Verbesserungsvorschläge - falls du Interesse daran hast?
Moin,
logisch hör ich mir die an
Gruß ausm Büro
Ivonne
Moin!
Sorry erstmal, daß ich erst jetzt antworte.
Nun, meine Vorschläge sind nichts weltbewegendes - die Seite sieht ja schon nett aus.
Was mir nicht gefällt:
- Dein "Designed by" - Logo sitzt zu weit unten am Rand, das sieht zu gequetscht aus. Das kann man mit Stylesheets ändern.
- Die Striche, das underline und die unterschiedlichen Abstände bei den Links gefallen mir gar nicht. Ich würde die Links mit Stylesheet-Hovereffekten etwas dezent aufpeppen, das sieht dann edler aus.
- Mit Stylesheet-Effekten und etwas Javascript kann man die Links auch optisch einfärben und damit anzeigen, auf welcher Unterseite man grade zugange ist.
- Als Standardschrift würde ich nicht Arial, sondern Verdana empfehlen. Die Schriften sind sich sehr ähnlich, aber Verdana ist für das Auge etwas angenehmer und wurde deshalb extra für das Internet entwickelt.
- die News wirken in den Kästchen etwas gedrängt und unaufgeräumt. Ich würde Datum und Uhrzeit über den eigentlichen Text setzen und nicht daneben, evtl. dann auch die Rahmen weglassen. Der zugehörige Text kann dann etwas eingerückt werden. Auch würde ich für die News PHP und eine kleine (Text)-Datei verwenden, das macht die laufenden Änderungen dann einfacher.
- Die Werbung beim Aufruf des Gästebuch nervt, sie verdeckt ja fast das ganze Iframe. Besorg dir besser ein anderes Gästebuch (wenn du kein eigenes mit PHP erstellen kannst). Ein kostenloses, werbefreies und voll anpaßbares GB bekommst du z.B. hier -> http://www.eguest.net.
So, das war es eigentlich schon.
So wie es jetzt aussieht verspricht es eine erfolgreiche Seite zu werden.
Gruß aus der Marsch!
Ronald
Hi Ronald,
hab Dir ja grad schon gepinnt
Heute abend gehts los, dann werden einige Änderungen vorgenommen.
LG
Ivonne