HuHu
schaut euch mal meine private Homepage an und sagt was ihr gut / schlecht findet bzw. verbesserungs vorschläge
Meine Homepage
-
Scorp-X -
7. Mai 2006 um 10:41
-
-
Sieht nicht schlecht aus, aber würde vill. einen anderen Banner eingeben...
aber ansotnsten nicht schlecht..achja hast du Page überhaupt du gemacht, im Quelltext steht ein Copyright..
mfg lhg -
also zuerst mal ist die Seite noch zu leer. wenigstens ein "persönlicher" Banner oder so fänd ich ganz schön.
Was mir aufgefallen ist, wenn man dein 18+ Spiel durchklickt (ehrlich gesagt is es ziemlich nervig, aber egal) geht beim 2. Durchlauf das Layout deine Seite kaputt. Aber soweit klickt wahrscheinlich eh niemand. Dann natürlich die selbe Frage wie von ladehemmung. Das Design ist doch nicht von dir, oder? (Copyright) und an Inhalt ist ja noch nicht viel da. -
also design-mäßig gefällt se mir richtug gut.
wobei evtl noch ein kleiner grafischer touch fehlt...
was über dich wär auch nicht übel...des mit dem 18+ button is echt nervig, eher was für
12 jährige kinder - die finden des noch komisch.und gegen so diebesspiele hab ich eh was....
-
AAAHHH!! RECHTSKLICKSCHUTZ!!!
"
<!--
Ein Verkauf der Vorlage oder das Anbieten dieser Vorlage ist untersagt.
Die Vorlage kann privat (kostenlos) und kommerziell (gegen Bezahlung) genutzt werden.
Je nach dem Inhalt, welcher eingefügt wird, kann auch für Privatpersonen eine kommerzielle Nutzung vorliegen.
Lesen Sie auf der Webseite http://www.on-mouseover.de/templates/
bitte die Nutzungsbedingungen nach.
-->"steht im quelltext.
das design ist recht gut, auch wenns ein template ist...