Frühjahrsputz ???

• Hallöchen,

ja wo seit Ihr denn alle ?????

Macht Ihr Euren Frühjahrsputz oder warum seit Ihr so still geworden ??

:cry: ich fühl mich einsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam *heul*

• Ich bin mit der Schadensregulierung nach einem Auffahrunfall meinerseits beschäftigt. Ich möchte in bisschen Mitleid :cry: .

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• He, davon hast Du mir ja gar nichts erzählt, wackel! *möpper* Dann hol das mal schnell nach und erzähl ein wenig genaueres! Wie schlimm? Ist Dir was passiert? Wer ist Schuld? Wie kam es überhaupt dazu?

Ansonsten steck ich tief in der Arbeit, hab seit gestern wieder eine Azubine (die ja am Anfang auch Zeit kostet, bevor sie was bringt). Aber immerhin läuft mein Programm wieder so, wie es soll und ich konnte gestern den Januar endlich fertigmachen (was normalerweise so etwa am 16. Februar sein sollte).

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• @ Caro:

Das konnte ich Dir auch noch nicht erzählen, da es heute Morgen um 8:30 passiert ist. Klassischer blöder Auffahrunfall und ein Passatheck ist einfach stärker als eine Golfschnauze. Keine Personenschäden. Die Werkstatt hat bei mir einen Schaden von mindestens 600 € geschätzt. Sieht nicht soooo schlimm aus, aber die ganze Stoßstange und der Kühlergrill muss gewechselt werden. Alles weitere ergibt sich.

• Na, wenn die nur 600€ Schaden geschätzt haben, kann es wirklich nicht soo schlimm sein. *erleichtert ist*
    Aber wenn ich mir die ganzen Laufereien vorstelle, die da jetzt wieder zu bewältigen sind, der Papierkram dazu ... :? :? :?

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Ich hab zum Glück einen Versicherungsmakler, der sich soweit um alles kümmert. Das ärgerliche ist nur das hochstufen der Versicherung. Nach 15 Jahren unfallfreiheit kann es mal passieren.

• Das hilft, aber es bleibt trotzdem noch genug. Schon allein, bis das Auto wieder heil ist, reicht ja. :?
    Immerhin brauchst Du Dich nicht mit der Berufsgenossenschaft herumschlagen, denn wenn es auch ein Wegeunfall war (vermute ich jetzt mal anhand der Uhrzeit), entstehen ja keine Behandlungskosten bei Dir.

• Gute Besserung für Dein Auto Wackel :)

Autos sind "nur" Blech und das kann man reparieren oder neu kaufen

die Hauptsache ist:

DU BIST HEIL UND DIR IST NICHTS PASSIERT :smilie045:

• @ Wölfin: Ich bin einem Deiner Kollegen hinten rauf gefahren. Einem leitenden Angestellten bei einem großen Bestattungsunternehmen. Da sieht man wieder, das ihr eine besondere Ausbildung genossen zu haben scheint. Der war sehr ruhig und gefasst.

• ich denke eher ruhig und gefasst weil,

- Du (Deine Versicherung ) zahlst den Schaden

- ist ein Firmenwagen, egal ;)

Warum bist den draufgefahren ? Wolltest mal einen Bestattungswagen von innen sehen ? :ätsch:

• Es war zwar ein Firmenwagen, aber zum Glück kein Bestattungswagen. Da hätte ich wohl letzte Nacht Alpträume gehabt. Bei welchem Bestatter arbeitest Du eigentlich Wölfchen?

• Emil Loß & Sohn Bestattungen
    Alster Bestattungen
    Winter Bestattungen

mein Chef hat halt gleich mal 3 unterschiedliche Firmen :)