Ich bin seit über einen Monat mit meinen Freund zusammen und ich liebe ihn wirklich sehr. Inzwischen sind wir schon das 4. mal zusammen.
Doch da gibt es ein Problem ... Er sagt mir nie ins gesicht, dass er mich liebt oder das ich ihm einfach alles bedeute. außerdem hat er mich noch kein einziges mal geküsst und das macht mich echt fertig. ständig stehe ich vor dem Spiegel und frage mich ob ich zu häßlich bin oda was sonst der grund dafür ist. warum ist er so?
Warum ist er so?
-
1234kathi -
8. Mai 2006 um 16:25 -
Geschlossen
-
-
am besten du fragst ihn...
-
Zitat von 1234kathi
Ich bin seit über einen Monat mit meinen Freund zusammen und ich liebe ihn wirklich sehr. Inzwischen sind wir schon das 4. mal zusammen.
Doch da gibt es ein Problem ... Er sagt mir nie ins gesicht, dass er mich liebt oder das ich ihm einfach alles bedeute. außerdem hat er mich noch kein einziges mal geküsst und das macht mich echt fertig. ständig stehe ich vor dem Spiegel und frage mich ob ich zu häßlich bin oda was sonst der grund dafür ist. warum ist er so?Warum er so ist kann ich dir nicht beantworten,es kann aber sein das er schüchtern ist dir zu sagen das er dich liebt.Viele sind so.Das mit dem Küssen wird bald schon was.Zu dem braucht es nicht viel.
-
das habe ich ja auch schon getan, aber entweder er geht geht weg oder er weicht aus...
ich will ihn nicht nocheinmal verlieren! -
- Offizieller Beitrag
Wie alt seit ihr beide ?
-
Zitat von 1234kathi
Doch da gibt es ein Problem ... Er sagt mir nie ins gesicht, dass er mich liebt oder das ich ihm einfach alles bedeute. außerdem hat er mich noch kein einziges mal geküsst und das macht mich echt fertig. ständig stehe ich vor dem Spiegel und frage mich ob ich zu häßlich bin oda was sonst der grund dafür ist. warum ist er so?hä?
kannst du das nochmal für Beziehungsgestörte Singles erklären? -
Zitat von CHIEFmaster
hä?
kannst du das nochmal für Beziehungsgestörte Singles erklären?Das übernehm ich dann mal...
Sie waren zusammen und dann nichtmehr, dann wieder, dann nicht mehr, dann wieder dann nicht mehr, dann wieder .... und jetzt sind wir hier.
1234kathi Wenn ich ehrlich bin konnt ich meiner dahmaligen Freundin auch nie ins Gesicht sagen, dass ich sie lieben. Weil es halt nicht der Fall war.
ng.
Lukas -
Äh, kathi, in einem anderen Thread schreibst Du, Du seist 14! In der Zeit warst Du schon viermal mit ihm zusammen?
Sorry, aber das sprengt die Grenzen meiner Vorstellungskraft!
-
- er mag dich nicht
- du hast nen dicken hintern -
*lol* des war aber echt ned nett!
wenn ich mir des so überleg, dann sag(te) ich des meinen Freundinnen eigentlich auch immer selten!
is, denk ich mal, irgendiwe so, bei uns Kerlen!aber dass du schon zum vierten Mal mit dem Kerl zusammen bist,
das wundert mich ehrlich gesagt schon!
ich mein, zwei Mal, OK, aber 4 Mal...
naja, du wirst schon wissen, warum!...
-
-
tja, ich habe schluss gemacht, immer, aber ich habe ihn auch immer noch geliebt...aber in unseren voriegen beziehungen hat er mich auch nie geküsst deswegen habe ich auch immer schluss gemacht... dieses mal hat er mich gefragt ob eir es nocheinmal probieren wollen und ich hab ihm auch den grund gesagt warum ich schluss gemacht habe...aber er hat gesagt er wird das ändern, aba er tut es nicht... achja, ich habe keinen dicken hintern...ich habe 7 kilo untergewicht aber das macht ihm nix aus, er is ja auch ein schwimmer...
-
ich bin 14 und er ist 16
-
...
zu so was fällt mir nix mehr ein...
-
mein beitrag war sarkastisch gemeint...
schließlich kann hier keiner von uns beurteilen ob ihr freund
sie liebt, sie nur fürs bett braucht oder a erbschleicher is...und nebenbei... schluss machen weil er dich nicht küsst, um dann
kurz drauf mit ihm wieder zusammenkommen is doch ziemlich doof.wie wärs wenn du ihn einfach mal drauf ansprichst ?
ja, reden is manchmal gold wert, statt dauernt schluss zu machen... -
Zitat von 1234kathi
... und ich hab ihm auch den grund gesagt warum ich schluss gemacht habe...aber er hat gesagt er wird das ändern, aba er tut es nicht...
-
aber warum isse dann wieder-wieder mit ihm zusammengekommen ?
außerdem kann man ja reden BEVOR man schluss macht...
und nicht beim schlussmachen des als grund angeben... -
-
dat is keine netschuldigung....
wenn se mit 13 schon poppen wollen dann solln se auch das "reden" beherrschen...
-
soll auch keine entschuldigung sein - aber ich denke nicht dass man mit 14 schon eine tiefgründige beziehung hat und so
da ging es (zumindest bei uns) noch ums händchenhalten und höchstens mal ein kuss auf die backe oder so. bei uns konnten viele ihren freundinnen auch nicht sagen dass sie sie lieben.so long
-