Ich möchte unbedingt eine eigene Homepage haben, weiß aber nicht wie das geht...braucht man dazu ein bestimmtes programm???
Wie erstelle ich eine eigene Homepage?
-
-
naja kommt drauf an was für eine hp, kannst auch so lauchzuverwaltende (tolles wort) fertigseiten dingens nehmen, wie z.B. von beepworld sonst mach ich auch gerne was für dich^^ kommt halt drauf an was für eine du wilslt sonst eben beepworld relativ leicht, brauchst auch keine programme
-
ok ich versuch das dann mal...
aber was für homepages kann man da denn so machen?? gibt es da unterschiede? -
du kannst damit so einiges machen die machen da keine unterschiede, probiers einfach mal, viel spßa
-
vielen dank ich habe mich gerade da angemeldet! macht jetzt schon einen klasse eindruck!
-
gerne doch willkommen sag ich da nochmal *g*
-
ich habe mich da gerade angemeldet und da steht, das man die homepage freischalten muss, das kostet aber...muss man das machen?
-
nein, nein da gibs auch freie websites. ich kenn mich damit zwar nciht so aus aber moment ich schua mla kurz
-
ok, thx
-
also bei mir einfach auf
http://www.beepworld.de dann auf => kostenlose homepage => anmeldung
die anmeldung und den aktivate key benutzen, da steht nichts mit kosten, dann noch eben daten angeben (dienen eben dazu falls man illegales onlinestellt das zurückverfolgt werden kann ) wenn man das ausgefüllt hat und bestätigt ist alles fertig
hoffe es hilft dir^^
-
ja, aber da steht was von homepage aktivieren, was sit das?
-
das "aktiviert" => schaltet deine homepage frei, das ist nur eine bestätigung dass du deine richtige email und alles angegeben hast udn das wirklich benutzen willst
-
Beepworld ist schei*** und man muss die Homepage jede paar lange Tage aktivieren und das kostet auch.Lieber man lernt html,holt sich nen Space von Funpic oder ihzekuh.de und codet erstmal die Page und ladet sie in den Space hoch.das kostet dann nix und das gilt für immer und nicht wie bei beepworld jede 300 Tage oder so...)!!
html lernen kannst bei http://de.selfhtml.org
-
ja hab ich auch grade gesehn... dämmlich^^
naja wie gesagt mein angebot steht noch oder würde dir auch versuchen das ein wenig beizubringen wennu willst^^ja ihzekuh.de aber genug werbung *fg*
-
....btw.... warum willst du ne seite ? wiedermal um "cool" zu sein ?
-
driver um sowas gehts hier ja net, ne?
-
find ich schon.
ne seite zu haben bloß weil jeder eine hat.. .dazu reicht wirklich
beepworld oder wie des ganze zeugs heist...aber wenn ma vorhat was darzustellen, evtl sogar was betriebliches..
dann sollte es schon mehr sein. im notfall sogar via programm.. -
-
ich will nicht cool sein, ich möchte nur eine internetseite weil ich da bilder von stars und so raufstellen möchte!
-
hmm... lizensierte bilder auf die page stellen kann leicht nach hinten losgehen...
-