Also ich bins nochmal... Meine Freundin und ich wir waren auf Konfafahrt und da sie sich ein wenig wie ein Junge benimmt ( Fußball spielen, mit Jungs abhöngen und Jungssparache benutzt, wie " Na Digga ") und sich auch wie ein Junge kleidet ( Cappi und Kaputze darüber, weite Pullis, etc..)
ahben sich 2 Mädchen aus einer anderen konfagruppe in sie verknallt... (DAS IST NET LUSTIG !!!!!!!!!!!!!!) Naja, die eine behauptet sie wäre jetzt mit ihr/ihm zusammen und meine freundin MAG sie, will sie aber net verletzten indem sie ihr einfach sagt das sie ein mädchen ist... sie möchte aber auch, das die andere net böse auf sie is und so...ach mist ist das komplieziert!naja sagen wir es so: sie möchte weiter mit ihnen befreundet sein, aber als MÄDCHEN!
Wisst ihr, wie man das Regeln könnte ohne jemanden zu verletzten??
MFG
Heftiges Problem...
-
-
ich nehme an sie ist auch 14?
das gehört einfach zum erwachsen werden dass man problem mit seinen mitmenschen hat und auch mal mit jungs und mädels. als ich probleme hatte mit mädchen und meinen eltern kam ich nicht immer ins forum... lernt euer leben zu meistern ihr könnt nicht immer auf fremden rat zurückgreifen.so long
-
haben die 14 jährigen nicht heutzutage schön brüste ?
sollte man dat dann nicht erkennen ?ansonsten.... hm... sie muss es ihr sagen....
mir können da auch nicht helfen... das leben ist draußen,
nicht hier im forum.wie phore schon sagte - euer leben - eure probleme
also müsst auch ihr versuchen sie zu meistern.. -
-
Bist Du Dir denn sicher, dass dieses Mädchen nicht weiß, dass Deine Freundin eine Frau ist? Wäre ja nicht ausgeschlossen, dass sie sich in sie als Frau verliebt hat.
Ansonsten: Einfach mal in ein Gespräch einfliessen lassen, ganz nebenbei. -
radikal: sie soll ihr zwischen die beine fassen
(nein das ist nicht ernst gemeint)
-
-
ey wir ham echt schon alles versucht und das forum ist echt unsere letzte chance...zuerst ham wir die mädels ja auch verarscht und wollte es am ende unserer konfafahrt auch aufklären, nur dann hatte meine freundin auf einmal die hosen voll...und wir ham die mädels ja auch im glauben gelassen das sie ein boy is...wie gesagt am anfang fanden wir es ja noch ganz lustig...
-
wohnt ihr denn in der nähe der mälds ?
falls nicht kontakt abbrechen
-
nee...wir wohnen in harburg und die in pinneberg...
wir haben auch schon echt alles versucht von wegen sie/er muss ins ausland und kann da net schreiben, aba das hat alles einen haken... -
ja, schreibt denen einfach dass ihr sie die ganze zeit verarscht habt, dann werden die zwar nie wieder mit euch reden, aber das ist ja das (soweit ichs verstanden habe 0o) was ihr wollt
-
doch, wir wollen noch in kontakt bleiben, aber als mädchen! und das is voll schwer!
-
Geht zusammen schwimmen.
-
tja aba wir wollen die mädels ja such net verletzten weil wir sie ja die ganze zeit angelogen haben...
-
die ortschafte sagen mir als bayer etz wirklich viel
aber sag deiner freundin sie soll sich als mädl kleiden
(so bekommt se vielleicht auch besser typen ab),
und dann soll sie sagen, sie ist die schwester von dem "kerl"
und der "kerl" ist ins ausland gegangen für 1 oder 2 jahre
für eine stelle als... au pair -
das is ne gute idee, danke für den tip! das werden wir versuchen!
-
@ driver deine ratschläge sind echt radikal...
schlägst du dich imem so durchs leben ?!naja als 14 jähiges mädel glaubt man das wohl noch...
aber kein anderer wird glauben das man mit 14 opair werden kann... (min 18 wenn ich richtig liege)
PS an den Bayern... das dürften ca 100km sein... PS du meisnt doch hamburg harburg oder ?!
-
harburg, ja...
-
Oh je, was es für Probleme gibt!
-
aber mann könnte schüleraustausch machen...
vielleicht keine 2 jahre aber paar monate sind möglich..und als erklärung... ich bin noch in ner anderen com tätig.
allerdings eine die sich mehr "sozial" orientiert..
also mit tratschecke, flirtforum, kummerkasten...
und da sind recht viele so kiddies die mit 13 schon poppen
wollen und fotos in unterwäsche mit eindeutiger pose reinstellen...von daher bin ich da vermutlich bischen abgestumpft *lol*
-