Heftiges Problem...

  • Zitat von CHIEFmaster

    MAUL HALTEN, wenn man nix vernünftiges zu sagen hat!
    Solche Assis wie du machen einem das Leben irgendwie nur unnötig schwer!!!


    ^^ :yes:

  • Kathi, ihr HABT die Mädchen schon verletzt, schließlich habt ihr sie an der Nase rumgeführt und euren Spaß daran gehabt. Mit weiteren Lügen macht ihr das nur noch schlimmer!!! Wie würdest Du Dich fühlen, wenn irgendwann das alles aufkommt, hm? Du kennst doch den Spruch, "Lügen haben kurze Beine". Wenn ihr wirklich weiter Kontakt halten wollt, dann WIRD das rauskommen. Wie stellt ihr euch das vor, eine Freundschaft auf so ein Lügengebäude aufzubauen???
    Seid ehrlich und entschuldigt euch, alles andere schlagt euch aus dem Kopf!

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • ja wir werden sehen wie die dinge sich entwickeln... stressless:
    ich bin nicht kathi...ich heiße meike...das einzige was kathi geschrieben hat ist das mit angelina jolie...also passt ma auf was ihr hier gegen meine freundin sagt... ich könnte mir auch vorstellen, dass das die schüler aus ihrer klasse sind, die ihr das leben eh schon schwer genug machen...also maul halten, lasst eure mitmenschen doch einfach in ruhe...wenn ihr nix zu tun habt dann bringteuch doch u...

    No Martini? No Party!

  • immer schön langsam, 1234kathi!
    meinst du, dass hier irgend jemand noch versteht,
    wer wer ist und wer mit wem in welchem Rollenspiel den Namen getauscht hat...?

    Also ich ned!
    Und da ich die Posts mit dem Namen des Verfassers in Zusammenhang sehe und bringe,
    wird auch weiterhin JEDES Posting von 1234kathi ein Statement von 1234kathi bleiben!!!!

    Warum meldest du dich nicht einfach mit nem eigenen, ganz neuen und individuellen Nick an?

    Dann kann man sich den ganzen Stress sparen!!!!

  • Irgendwie erinnert mich das ganze an TokioHotel ... also Mädchen die einen auf Jungen machen und sich dann andere Mädchen in sie verlieben...

    Maybe this world is another planet's hell

  • Zitat


    ey wir ham echt schon alles versucht und das forum ist echt unsere letzte chance...

    Ööööhmm... das ist doch nicht der Weltuntergang?!

    Hmm.. aber als erstes wollt ich loswerden, das ich es nicht "jungenhaft" finde, wenn sie lieber mit Jungs abhängt.
    Ich persönlich komm mit Kerln auch besser klar, weil sie nich so zickig sind.
    So nun zum eigentlichen Problem.
    Warum sagt sie das denen nicht einfach so - das sie nur ne Freundschaft als MÄDCHEN mit ihnen will?
    Oder: meint sie denn auch selber von sich, das sie zu jungenhaft aussieht und will das ändern? Wenn ja - dann HILF ihr dabei... :yes:

    Viel Glück!

    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße :smilie045:

  • Zitat von 1234kathi

    ja wir werden sehen wie die dinge sich entwickeln... stressless:
    ich bin nicht kathi...ich heiße meike...das einzige was kathi geschrieben hat ist das mit angelina jolie...also passt ma auf was ihr hier gegen meine freundin sagt... ich könnte mir auch vorstellen, dass das die schüler aus ihrer klasse sind, die ihr das leben eh schon schwer genug machen...also maul halten, lasst eure mitmenschen doch einfach in ruhe...wenn ihr nix zu tun habt dann bringteuch doch u...


    wieso machen denn die leute aus ihrer klasse ihr das leben schwer????
    was machen die denn immer und warum???

  • hallo
    bist du sicher das die nicht wissen das deine Freundin ein Mädchen ist?!
    Vielleicht wollen die euch ebenfall verarschen?!
    gruß diamont16

    Du lästers über mich?! Würde ich auch über dich! -wenn ich neidisch auf dich wäre