Moinsen!
Mag hier jemand Angelina jolie, oder hat hier jemand was gegen sie? würde mich freuen wenn ihr mal eure meinung über sie sagt! ich mag sie voll gerne!
Angelina Jolie
-
1234kathi -
9. Mai 2006 um 19:59 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Tomb Raider hat sie gut gespielt
Mehr kann ich über die Frau aber nicht sagen -
yo das ar ne geile sache mit ihr...mr. und mrs smith geschaut? ich finde das war ihre beste rolle...
-
Ihr Arsch ist ganz passabel.. das Gesicht ist nicht so toll.
-
- Offizieller Beitrag
mrs smith hab eich leider nicht gesehen. Soll wie mir schon berichtet worden ist super sein.
Wobei, die Frauen die den Film gesehen haben mir nur von dem Typ der Mitgespielt hat, erzählt haben -
ja brad pitt sah da auch super aus, aber angelina is die beste gewesen(vlt. liegt es daran das sie meine lieblingsschauspielerin is...)
-
filme warn gut
glaub gesang hat se auch mal probiert, weniger gutansonsten schaut se wirklich lecker aus
-
» verschoben
ich denke in diesem forum passt das besser.
ach ja - ich bitte dich in zukunft passendere titel für deine threads zu wählenso long
-
Angelina Jolie is echt sweet, ihre Filme sind ziemlich gut besonders Beyond Boarders find i super. Hatte aber auch ziemlich schlechte, bin schon seit ca 6 Jahren a Fan von ihr und hab jeden gesehen und auf DVD zuhause
verrückt oder
lg angie
-
also ich fand mr und mrs smith ziemlich fürn arsch, die story war müll und der ganze film überzogen, unlogisch und komisch...
und angelina jolie is auch bissal komisch, sieht dafür aber recht passabel aus (vor allem die T0b3 schon anmerkte von hinten ) -
-
Wie soll man denn bei sonem Schmollmund nisch weich werden
Hmm... nich das jetz alle denken ich bin lesbisch?! dem ist nicht so *g*
-
was hast leicht gegen lesben? di angelina is jo a bi...