Brauche Hilfe für eine Grafik

  • 1. den nächsten thread bitte nochmal korrekturlesen - du schreibst sehr undeutlich - schwer zu lesen

    2. was willst du für ne grafik ? ein komplettes layout ? n banner ? n background ?

    3. DEIN bekannter... frag doch mal ihn - wir können schlecht beurteilen was ihm gefällt.
    zum schluss baut jemand 30 min an nem blauen teil und dei typ sagt "ich mags in grün"...

  • du würdest uns weiterhelfen, wenn wir wüssten was mit der website erreicht werden soll?!?!?

    Worüber ist die Website?
    Ist die für Kunden oder für Angestellte?

    Es geht doch um ne Firma?
    Womit identifiziert sich die Firma? Bilder von Produkten oder von den Mitarbeiten etc. würde ich mit in den Header einbringen.

    ng.
    Lukas

    Maybe this world is another planet's hell

  • Ist die Firma so pleite, das sich hier Hobby-Grafiker abmühen sollen?

  • und was kriegt man als Löhnung?
    Ist ja schliesslich ein geschäftliches Projekt und keine Hobbybastelei

  • naja als anregung, ich würde es für ne programierer firme gut finden im banner ein wenig so ein ausschnitt ausm code und so.. sieht modern aus find ich in so nem falle ;) vllt paar bilder vom büro und so als 40-50% durchsichtig und solche späßle^^ hoff es hilft dir wenigstens ein wenig..

  • ich find den kommentar von gast garnicht unangebracht.

    wenns schon ne programmierfirma is, warum mach dies dann nicht selbst
    sondern holn sich (sogar nen hobby)-programmierer von außen.
    der (verzeih mir bitte) anscheinend nichtmal so gut is...

    ich mein design gehört ja eigentlich schon mit dazu...

  • um mal etwas festzustellen. ich mache das freiwillig und natürlich kostenlos!!! ich hatte ihn gesagt das ich es mal probieren wollte! ich habe lediglich nach ein paar anregungen hier im forum gefragt, doch die seite steht noch nicht mal, da wird man schon bei seinen fragen kritiseirt und als noob dargestellt genauso wie die firma! wenn ihr nicht helfen wollt, dann last es einfach, ok? den thread kann bitte ein moderator schließen, danke!

    Das Leben ist binär. Entweder Du bist eine 0 oder eine 1.
    Meine Seite: sr-web.de

  • Zitat von ad3nau

    danke, die einzige vernünftige antwort im ganzen thread

    ... der aber nur daraus enstanden ist, dass du auf meine Fragen geantwortet hast, dh. ich finde meinen post in diesem thread auch vernünftig.

    Zitat von driver

    ich find den kommentar von gast garnicht unangebracht.

    wenns schon ne programmierfirma is, warum mach dies dann nicht selbst
    sondern holn sich (sogar nen hobby)-programmierer von außen.
    der (verzeih mir bitte) anscheinend nichtmal so gut is...

    ich mein design gehört ja eigentlich schon mit dazu...

    Ich find den Kommentar von Gast auch unangebracht, und warum müssen immer so Leute wie du so Kommentare bringen von wegen design etc... immer wenn ich bei diesen Leuten auf den WWW button unter dem Post klick trifft mich immer ein schock. So auch bei dir, wo die seite nichtmal fertig ist aber das "im aufbau gedöns" schon einfach nur dahingeklatscht ist...

    ad3nau
    hättest du den thread jetzt nicht aufgegeben und so viel editiert, dann hätte ich dir sogar noch weitergeholfen (auch ein Banner erstellt) aber so, hier im thread ist ja überhaupt nicht mehr nach hilfe gefragt ;)

    ng.
    Lukas

    Maybe this world is another planet's hell

  • versuch eines weiteren sinnvollen beitrages...

    des firmenlogo würde ich links reinmachen.. evtl sogar in verbindung
    mit dem firmennamen, damit es ca. bis zur hälfte geht.

    in hintergrund links son ansatz eines quellcodes - schön abgeschwächt.
    auf die andere seite vielleicht n stück tastatur bzw ne maus... vielleicht
    noch den ausschnitt eines buches über sql, c++, vb ... wat die auch immer machen...

  • wernerdeluxe
    ich war einfach nur sehr wütend, deswegen habe ich voreilig gehandelt.

    driver soetwas wollte ich hören, so damit ich was zum probieren habe, mir ist halt nichts eingefallen, deswegen habe ins forum geschrieben.

    Das Leben ist binär. Entweder Du bist eine 0 oder eine 1.
    Meine Seite: sr-web.de

  • du könntest auch mal wie folgt vorgehen...

    - lass dir bischen ausgedruckten quelltext zukommen (schön große schrift aber nicht zu übertrieben)
    - leg den ausdruck, deine maus, tastatur, handbuch... alles auf deinen schreibtisch
    - ordne die sachen schön an damits harmonisch aussieht
    - mach fotos davon ... auch aus verschiedenen perspektiven

    die bilder kannst dann mal versuchen zu bearbeiten...