ich bin jetzt mit meinen freund seit zwei monaten zusammen
er ist sooo süß.....ich liebe ihn voll und er mich auch
wir hatten bis jetzt noch nie streit und es gab bis jetzt noch nie probleme in der beziehung
aba letztens da hat er mich gefragt ob ich mit ihm schlafen will (das ist sein 1. mal)
ich weiss net was ich machen soll! ich hatte meins schon aba ich will ihm das nicht sagen weil ich angst hab ihn verletzten zu können
also soll ich ihn belügen und so tun als ob es auch mein 1. mal wäre oda soll ich es ihm sagen???
BITTE HELFT MIR
Soll ich oda soll ich nicht?
-
stressless -
11. Mai 2006 um 18:43 -
Geschlossen
-
-
ach ja wir sind beide 16
-
lol
ok als erste frage, wie alt seit ihr ? ich denke mal so um 15-16 (?)
sonst eig könnte es deinem freund nur recht sein, dass du schon ein wenig erfahrung gesammelt hast...
"auf alten fregatten lernt man das segeln"
also ab dafür er wirds dir schon nit übel nehmen, dass es nit dein 1. mal ist... -
Zitat von stressless
ich bin jetzt mit meinen freund seit zwei monaten zusammen
er ist sooo süß.....ich liebe ihn voll und er mich auch
wir hatten bis jetzt noch nie streit und es gab bis jetzt noch nie probleme in der beziehung
aba letztens da hat er mich gefragt ob ich mit ihm schlafen will (das ist sein 1. mal)
ich weiss net was ich machen soll! ich hatte meins schon aba ich will ihm das nicht sagen weil ich angst hab ihn verletzten zu können
also soll ich ihn belügen und so tun als ob es auch mein 1. mal wäre oda soll ich es ihm sagen???
BITTE HELFT MIRlol 2 Monate zusammen und dann schon miteinander schlafen ROFL
Ganz erlich Ich würde dich als Schl... bezeichnen !
wobei mir eigendlich scheiss egal ist was du mit deinem leben machstGruß crAzywuLf
-
ja und ihren freund wirds auch freun
-
ja wir sind beide 16
-
wieso würdest du mich als schlampe bezeichen? ich hab ihn ja net gefragt sondern er mich!
-
@ crazywolf
hallo man ist doch keine schlampe wenn man nach 2 monaten mit jemanden schläft!!!!!!!!!!!
und @ stressless ich würd es ihm einfach sagen..is ja auch nich so toll wenn du ihn anlügst oder?und er wird es bestimmt nich schlimm finden.....
vielleicht findet er es sogar gut wenn du schon ein bisschen erfahrung hast.. -
Echt mal. Ausserdem: Frauen, die es mit jedem treiben sind Nutten. Schlampen sind Frauen, die es mit allen machen - ausser mit dir! Denk mal drüber nach, crAzywuLf.
btw, ansehnlicher Typ. Ich war bereits mit 13 keine Jungfrau mehr. Er kann stolz darauf sein.
Nun aber zum eigentlichen Thema: Sag ihm das doch einfach ehrlich, wo ist das problem? Wenn er deswegen rumheult ist er es nicht wert.. ich würde da kein Problem sehen..
-
lol... ihr seit 16.. deswegen schon nach 2 moanten?
mhmm... jeden das seine -
-
Zitat von T0b3
Echt mal. Ausserdem: Frauen, die es mit jedem treiben sind Nutten. Schlampen sind Frauen, die es mit allen machen - ausser mit dir! Denk mal drüber nach, crAzywuLf.
btw, ansehnlicher Typ. Ich war bereits mit 13 keine Jungfrau mehr. Er kann stolz darauf sein.
Nun aber zum eigentlichen Thema: Sag ihm das doch einfach ehrlich, wo ist das problem? Wenn er deswegen rumheult ist er es nicht wert.. ich würde da kein Problem sehen..
Jo du musst es ja wissen
-
Zitat von crAzywuLf
lol 2 Monate zusammen und dann schon miteinander schlafen ROFL
Ganz erlich Ich würde dich als Schl... bezeichnen !
wobei mir eigendlich scheiss egal ist was du mit deinem leben machstGruß crAzywuLf
Na wölfchen, der spruch ist ja wohl ziemlich unter der Gürtellinie!
Und wenn Dir stressless egal ist dann "...halt doch einfach die Fresse!" (Zitat frei nach Dieter Nuhr)
Im Ernst stressless, wenn Du glaubst, der Typ ist's Wert, dann schlaf' mit ihm und mach' das nicht von irgendwelchen völlig dämlichen Zeitbegriffen abhängig - schon gar nicht von denen anderer Leute.
In der Liebe soll man vor allem ehrlich zueinander sein - also, wenn's Dir zu früh ist, dann sag's dem Typ und wenn erdann rumzickt, dann war er's eh' nicht wert.
Greetz
NoWar -
ok so mach ich's glaub ich
-
lool, naja ist ehrlich gesagt ha deine sache have fun^^
lol der junge freut sich^^ -
Zitat von CHIEFmaster
lol!
Vielen Dank für die Info!
Das hat uns jetzt alle weiter gebracht!
Bitte. Du weisst doch, wie gerne ich das mache.. [Blockierte Grafik: http://chui.de/uglycrew/Smileys/ugly/onanie.gif]
[Blockierte Grafik: http://chui.de/uglycrew/Smileys/ugly/catch.gif]
-
Zitat von NoWar
Na wölfchen, der spruch ist ja wohl ziemlich unter der Gürtellinie!
Und wenn Dir stressless egal ist dann "...halt doch einfach die Fresse!" (Zitat frei nach Dieter Nuhr)
Im Ernst stressless, wenn Du glaubst, der Typ ist's Wert, dann schlaf' mit ihm und mach' das nicht von irgendwelchen völlig dämlichen Zeitbegriffen abhängig - schon gar nicht von denen anderer Leute.
In der Liebe soll man vor allem ehrlich zueinander sein - also, wenn's Dir zu früh ist, dann sag's dem Typ und wenn erdann rumzickt, dann war er's eh' nicht wert.
Greetz
NoWarJedem des seine
-
Zitat von T0b3
Bitte. Du weisst doch, wie gerne ich das mache.. [Blockierte Grafik: http://chui.de/uglycrew/Smileys/ugly/onanie.gif]
[Blockierte Grafik: http://chui.de/uglycrew/Smileys/ugly/catch.gif]
LOL! Ja, das is mir schon klar!
Achso... Das, was dein Smilie da macht zählt NICHT!!!!!!
-
looooool supa
-
-