Eure Meinung zu meiner Page

• das design an sich gefällt mir ganz gut und das logo auch sehr schön, nur diese buttons nenene das sieht einfach nicht aus^^, dazu würde ich auch net so die schriften machen.. irgendwie passt des net so... und du könntest ja noch bei "contact" am besten ein formular machen, alles andere ist umständlich und würde mich abschrecken da mal was hinzuschreiben wenn ich wollt. dazu sit die eingangsseite überflüssig...

das gästebuch könnteset du vllt über ein iframe einbinden in dein hauptfenster...

impressum: persöhnliche daten fehlen.

ich find die seite sonst echt gut, ich wollt dir ja nur verbesserungsvorschläge geben, hoffe es hat die geholfen :)

• many thanks :wink:

ok, da ich noch am lernen bin...*pfeif* fällt bestimmt auch garnicht auf*ironischgemeint*.

Wie könnte ich die Navi besser gestalten? Normale Schrift nehmen mit Rahmen oder so?

Und Formular für Fragen finde ich ne gute Idee! Aber wie erstelle bzw. hänge ich so ein Formular an?

Gästebuch: Würd am liebsten ein eigenes erstellen, hab aber gelesen, daß man dazu ziemlich viele php etc. Kenntnisse haben muß....
    Wie kann ich das Gästebuch direkt in meine hp einbinden?

• aaaaaaaaaalso *tief lufthol* :D
    ein formular machst du auch mit php, ist aber nicht so schwer könnte ich dir eigl mal das grundgerüst zeigen und erklären, dass aber nicht nun hier^^

das gästebuch kannst du direkt einbinden mit

Code
    <iframe name="guest" src="http://www.onlinewebservice6.de/gastbuch.php?id=96423" frameborder="0" width="0" height="0">

width="zahl" => ist die breite des fensters
    height="zahl" => höhe des fensters

zu den buttons muss ich sagen, einfach eine schöne schrift oder schicke button creaieren (ka wie das wieder geschrieben wird^^) weil selsbt eine stumpfes navi nur mit schrift würde mich mehr ansprechen ;)

edit: zudem, jeder von uns hat ja selber mal angefangen, nich? :)

• *g* ok dann probier ich das mal mit dem einbinden.
    Kann ich das direkt so einbinden oder muss ich es auch noch als inframe irgendwo in der css-datei angeben?

wegen den buttons, was hälst du von solchen die wenn man drüber fährt oder drauf klickt sich dann verändern, äh also z.b. dunkler werden (nennt sich glaub hover oder so*g*)

klar lerne gerne immer neues dazu! also falls du mal ne ruhige minute (werden wohl eher stunden sein:wink: ) hast, würd mich freuen wenn du mir bissel was zu php erklären könntest.

:D

• würde ich machen, dir da was erklären usw..

du kannst auch normale links mit hover versehen, dies geht auch über css

Code
    a:link { color:farbe; text-decoration:underline; }
    a:visited { color:farbe; text-decoration:underline; }
    a:active { color:farbe; text-decoration:underline; }
    a:hover { color:farbe; text-decoration:underline; }

den iframe kansnt direkt einbauen wo nun deine hier gehts weiter zum gb und so steht ;)

• *fertisch*g*

hatt ich gar net drauf geachtet gehabt....

Kann ich wenigstens die sternchen lassen oder passen die wenn ich andere button mach nimmer

• da kannste den scrollbalken farblich an deine hp anpassen, besser ist ;)

edit: ahja so sieht es schon viel besser aus ohne der grafik und wenn der balken nicht das design überschreitet :daumen2hoch:

• das problem mit dem gästebuch ist jetzt noch, dass es sher weit nach unten gerutscht ist (im ie)
    kann es daran liegen ? :

Code
    <h4></h4>

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

• dacht ich auch, aber auch wenn ichs rausnehm schiebt der ie extrem nach unten, hm...

kann ich diesem iframe im css vielleicht ne position zuweisen?

• *g* des wollt auf der hp bleiben...nee habs grad gelöscht.

irgendwie nervt der ie, der macht ständig so zicken und dann muß ma rumsuchen warum er dieses oder jenes net macht oder macht, obwohl er net soll....

puh was könnt ich denn noch probieren...irgendwie muss es doch auch im ie gehn...

• habs fast, hab in der css ne "div#inhalt iframe angelegt

jetzt erscheints zwar im ie wieder richtig, aber er setzt es net mehr richtig zum rand...puh...ie....