meine beste freundin ist voll shit zu mir!!!
sie wird wegen jedem mist gleich sauer und denkt ich würde sie imma nachmachen obwohl das gar nicht stimmt!!!
ausserdem behandelt sie mich wie der letzte dreck!!!
früher war sie anders sie war richtig nett und wir haben andauernd gelacht und shit gemacht!!!
aba ich weiß nicht was mit ihr los ist sie ist voll anders geworden aba ich weiß nicht warum!!!
ich trau mich sie nicht darauf anzusprechen weil ich nicht will dass sie mich dumm anmacht und dann sauer ist!
bitte helft mir! ich weiß einfach nicht weiter
ist das eine wahre beste freundin???
-
-
Lösung ist wie immer einfach....
Wenn du dich nicht traust das mit ihr zu besprechen, dann leidest du anscheinend noch nicht genug. Immer wenn man was geändert haben möchte, muss man sich auch selber ändern können.Und nicht reden hat noch niemandem geholfen.
-
wieso behandelt sie dich denn wie den letzen dreck?was macht sie denn immer?
wie alt seit ihr beide denn?? -
du kannst gut reden!!!
ich leide sehr!!!!! sie macht mich auch mit anderen aus der schule un aus der klasse fertig
dich will ich ma sehen wenn du so behandelt wirst!! -
das eben war an dich gemeint elvis
-
sie beleidigt mich andauernd, ignoriert mich, ärgert mich mit anderen und manchmal schlägt sie mich
wir sind 16 -
hää was soll das denn sie schlägt dich???????
omg.. und das hat sue früher alles nich gemacht?? -
Also wenn du schon Angst haben musst und dich nicht traust,deine Freundin auf ihren Sinneswandel anzusprechen,dann stimmt etwas nicht.Ob sie deine beste Freundin ist musst du wissen,je nachdem wie du Freundschaft definierst.Sprich sie darauf an,was soll sie schon tun,ausser sich aufregen??Aber für mich wäre das nicht der Umgangston,den man mindestens in einer Freundschaft erwarten sollte.
-
ich würd sagen, eure freundschaft ist auf dem besten wege auseinander zu gehen... ich würde mich an deiner stelle schon mal umorientieren und ihr auf diesem weg zeigen, dass du sowas nich mit dir machen lässt.
ich weiß ja nicht wie alt du bist, hörst dich aber noch ziemlich jung an und dazu muss ich sagen, dass es in jungen jahren normal ist, dass freundschaften auch mal auseinander gehen, da jeder sich weiterentwickelt und sich oft halt auch freundinnen auseinander entwickeln. -
Zitat von stressless
sie beleidigt mich andauernd, ignoriert mich, ärgert mich mit anderen und manchmal schlägt sie mich
wir sind 16Dreifachpost war aber nicht notwendig ~~~
Und zum Thema,ich würde dasselbe sagen wie der Poster über mir.Beendet eure Freundschaft wenn sie dich nur nerft etc. ist der beste Weg
-
Zitat von chantal88
ich würd sagen, eure freundschaft ist auf dem besten wege auseinander zu gehen... ich würde mich an deiner stelle schon mal umorientieren und ihr auf diesem weg zeigen, dass du sowas nich mit dir machen lässt.
ich weiß ja nicht wie alt du bist, hörst dich aber noch ziemlich jung an und dazu muss ich sagen, dass es in jungen jahren normal ist, dass freundschaften auch mal auseinander gehen, da jeder sich weiterentwickelt und sich oft halt auch freundinnen auseinander entwickeln.ähh kanst du nicht lesen? ich hab gesagt dass wir 16 sind
-
ohh sorry hab ich nich gesehhen
-
-
neue freunde suchen - ganz einfach....
-
-
anscheinend ist es ja keine?...
-
Zitat von life ist wonderful
vlt will sie ihre beste freundin auch nich verlieren...
genau!!! früher war sie echt nett und wir sitzen in der schule immer nebeneinander da kann ich ja wohl kaum sagen " bye du bist scheiße zu mir du bist net mehr meine freundin"
ich hab in der schule viel zu viel mit ihr zu tun!!! -
hmm is sie denn echt IMMER so zu dir?
-
nur selten ist sie nett
vllt kommt das daher dass sie auf richtig cool tun will und damit sagen will " ey schaut her ich bin die coolste und mutigste"
aba ich weiß es net -
menschen ändern sich nunmal... aber bitte...
-