Ne Bekannte von mir hat mich vorhin angerufen... ihr Vater hat sie rausgeschmissen, weil sie ne Schlampe sei... Sie hätte ja schon Sex gehabt mit 14 Kerlen...
naja sie ist ja auch schon 17...
Ist man den da schon ne Schlampe?ich mein 14 tyoen ist doch nicht so viel oder=?
schlampe?
-
life ist wonderful -
12. Mai 2006 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
kp frag doch im puff nach
ich find schon dass man dann ne schlampe ist -
Zitat von life ist wonderful
Ne Bekannte von mir hat mich vorhin angerufen... ihr Vater hat sie rausgeschmissen, weil sie ne Schlampe sei... Sie hätte ja schon Sex gehabt mit 14 Kerlen...
naja sie ist ja auch schon 17...
Ist man den da schon ne Schlampe?ich mein 14 tyoen ist doch nicht so viel oder=?Wieiviele Threads machst du den noch auf und spamst sie nachher alle durch ? Wenn der Admin das alles sieht...)
-
wieso was kann cih dafür wenn hier keiner einen thread aufmacht??
du musst sie ja nich lesen du king -
was macht den der admin? ist man dann geblockt?
-
-
jetzt übertreib ma nicht
hier kann jeder seine/ihre probleme reinschrieben wann man will oder wie viel man will -
ach kA
@top green
was glaubst du wofür so ein forum da ist???
Um seine probleme hier reinzustellen stimmts?
ja und das mach ich auch.....ich hab halt viele na und?wetten du hast auch welche,traust dich aber nicht die reinzustellen,weil dir das peinlich ist...stimmts oder hab ich rechts?
los trau dich doch einfach......mach ma ein thread auf..du hast doch bestimmt auch irgentwwelche probleme z.b dauerlatte....... -
Zitat von life ist wonderful
ach kA
@top green
was glaubst du wofür so ein forum da ist???
Um seine probleme hier reinzustellen stimmts?
ja und das mach ich auch.....ich hab halt viele na und?wetten du hast auch welche,traust dich aber nicht die reinzustellen,weil dir das peinlich ist...stimmts oder hab ich rechts?
los trau dich doch einfach......mach ma ein thread auf..du hast doch bestimmt auch irgentwwelche probleme z.b dauerlatte.......woher willst du denn wissen ob ich Probleme habe oder nicht,und auch wenn interessiert es dich kein bishen !
-
ja jeder hat doch wohl ein paar probleme....
klingt komisch, is aber so...
du hast doch bestimmt auch manchmal ne dauerlatte nä? -
vllt interessierts sie sich nicht dafür aba vllt ich?^^
-
also ich interssier mich auch dafür
-
topgreen:
wie alt bist du? -
-
ich weiß nich ich interessier mich halt dafür...............stell doch ma ein problem von dir rein
-
nennt das doch nicht probleme.... das ist dumme kinderkacke...
und langsam ises doch recht nervig... geht doch in ne flirtcommunity,
da gibts nen eigenen kummerkasten für solch zeug...und mit 17 jahren mit 14 typen zu poppen... naja... wenn ma mit 12 anfängt...
warum nicht.als schlampe würd ich se nur bezeichnen wenn se nach jeder disco
nen anderen mal so drüber lässt - nicht wenn se mit den typen auch
mal ne zeitlang ne beziehung hat.denoch möche ich nicht mit ihr tauschen, bin mit meinen paar erfahrungen
zufrieden -
Leute könnt ihr mal aufhören alles zuzuspammen
-
-
-
closed
Leute ich hab kein bock dauernt diese asozialen posts zu löschen so wieder der spam mit den neuen threads also hört auf mit der scheisse