Hallo,
Ich möchte gerne, dass man sich auf meiner Homepage Videos angucken kann und auch downloaden kann. Wie muss ich das machen ? Mit welchem Code?
Videos auf der HP
-
wurmax -
13. Mai 2006 um 16:11
-
-
entweder du machst flashs oder mit embeded src="
das ist je nach videotyp anders.... schau einfach mal bei selfhtml nach! -
kannste mal bitte einen LInk schicken ?
-
-
Ich bin bei selfhtml auch nicht fündig geworden! Könnte mir deshalb vielleicht jemand einen Beispiee Code schicken?
-
-
Danke schonmal, denn es klappt! Aber mein Problem ist jetzt, wenn ich auf die seite gehe mi den videos starten die alle auf einmal. Kann ich das nicht irgendwie so coden das die erst starten wenn man dann auch wirklich auf play drückt? Außerdem kommt im internet der quick time player und wenn ich es so auf meinem pc angucke der windows media player. ICh würde gerne auch im Internet den windows media player haben!
-
Zitat von wurmax
Danke schonmal, denn es klappt! Aber mein Problem ist jetzt, wenn ich auf die seite gehe mi den videos starten die alle auf einmal. Kann ich das nicht irgendwie so coden das die erst starten wenn man dann auch wirklich auf play drückt? Außerdem kommt im internet der quick time player und wenn ich es so auf meinem pc angucke der windows media player. ICh würde gerne auch im Internet den windows media player haben!
Dazu musst du dann im embed-tag noch ein paar Sachen angeben. Schau halt bei selfhtml.org, da steht das alles.