Hallöchen,
da ich hab heute, 5.3.04 bis einschließlich 14.3.04 URLAUB habe, werde ich nur ab und zu hier vorbeischauen
Seit alle artig und vergesst mich nicht
Bis denni
Hallöchen,
da ich hab heute, 5.3.04 bis einschließlich 14.3.04 URLAUB habe, werde ich nur ab und zu hier vorbeischauen
Seit alle artig und vergesst mich nicht
Bis denni
Naja, ... ich habe keine Ferien, d.h ich habe zwar wochenende, aber dafür jeden montag bis freitag schule trotzdem wünsche ich dir einen schönen und erholsamen urlaub
wir bleiben auch schön artig admine
Erhole Dich gut in Deinem Urlaub, Woelfin
Hab einen schönen Urlaub, Woelfi
...und vrav sind wir doch immer.
Reha für die Finger? Sind wohl müde vom Tippseln, oder wie?
Erhol Dich gut, der Admin und ich werden die Schäfchen hier schon hüten.
*lach* Zumindest keine bewußte. Paßt aber doch ausgezeichnet, oder?
Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ich bin "fast" wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Am Wochenende wohl noch etwas weniger, aber ab Montag bin ich dann wieder jeden Nachmittag (naja ok, fast) hier anzutreffen
Da fürchte ich werde ich mein Con-Gepäck nicht am Mittwoch Nachmittag packen.
Das ist ganz einfach zu verstehen, wenn Du weißt, was die Wölfin weiß (und auch schon mal irgendwoo hier im Forum steht, ich glaube in den Spielen):
Ich fahre vom 18. - 21. März wieder auf eine Darkover-Con *sich freut wie doof*
und habe daher auch am Mittwoch (und darauffolgenden Montag) frei. EIGENTLICH zum Packen.
Ach stimmt ja und als was gehst Du dieses Jahr und wo ist die Darkover-Con ?
Als was? Ich bin und bleibe die Entsagende Carolyn n'ha Teresa!
Da es in dem Zeitalter, in dem der Plot spielt, allerdings keine Entsagenden gibt (sondern nur die Vorläufergesellschaften von den Schwertschwestern und den Priesterinnen Avarras), habe ich mich für den Zeitraum als Standartenträger Donal bei Lord Hastur von Hastur verpflichtet.
Die Con ist auf Schloss Buchenau nördlich von Fulda. http://www.schloss-buchenau.de
Dann nehme mal Deine Digi Kamera mit und wenn Du wieder zurück bist,
machst Du eine Darkover-Con Reportage für uns unwissenden.
Vielleicht gefällt mir das auch und nächstes mal gehe ich dann als Rodianer mit.
Ich müßte fast mal Dein Wissen testen, was Du so alles über Starwars weißt
1. Ich hab keine Digi-Cam. Fällt auch unter das, was ich mir mit einem neuen Rechner zulegen möchte. Aber wenn Du Bilder sehen willst, gibt Hunderte davon im Netz. Mußt nur sagen und ich geb Dir nen Linktipp.
2. Was willst Du als Rhodianer auf Darkover? Es gibt zwar immerhin Terraner in der Neuzeit, aber ansonsten hat Darkover selber genug eigene mehr oder weniger intelligente Rassen. Und der Plot spielt vor der (Wieder-) Entdeckung durch Terra.
3. Über Star Wars weiß ich nicht viel, weil ich die Filme nur in Ausschnitten wenn überhaupt gesehen habe. Bin kein besonderer Sci-Fi-Fan. Darkover ist in erster Linie Fantasy.
Nur damit kein falscher Eindruck entsteht: Wir sind ca. 41 Teilnehmer auf der Con. Zuwachs herzlich willkommen, sofern er wenigstens die Grundbegriffe schon mal gehört hat. Und solange es nicht den Rahmen der Kochplanung sprengt, wir sind nämlich Selbstversorger.
Wieso denke ich bei Darkover immer an Starwars
He, neuer Rechner finde ich gut