Hilfe - mein Pop up blocker!!!

  • Aaaalso... da ich bei PC -Problemen nicht die Hellste bin :D benötige ich eure Hilfe!!!

    Mein Problem ist folgendes:
    seit einigen Wochen kann ich keine Bilder oder Profile mehr öffnen, dann passiert einfach garnichts und unten links - über START - steht dann Pop up window blocked.
    Langsam nervt es mich und ich hab leider keine Ahnung wie ich diese Problem wieder loswerde. :(
    Kann mir eventuell bidde bidde wer helfen?? *verzweifelt*

    Rese

    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße :smilie045:

  • Äähhhh... :smilie085:

    hmm.. also Browser?! *hmpf* Hab Internet Explorer!
    Is das das was du willen wolltest? :D
    Und zweitens?!
    DU stellbst Fragen *g* - hmm... ich hab den nicht drauf gemacht, der war mit einmal da -.-

    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße :smilie045:

  • Ihr macht misch fertsch Jungs xDD

    Ich habe nichts installiert, echt nicht.
    Und das einzige was ich über diesen Popupblocker weiss, is, das er da is un das immer da steht: pop up window blocked?!

    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße :smilie045:

  • also mal so als hinweis für alle: sie hat ME.. also dürfte das der IE 5.5 sein der sowas noch nicht hat...

    Aber ne plausible erklärung ür das phänomehn hätte ich jetzt auch nicht ?!
    PS oder giebt es dne 6 auch als windoofs ubdate für ME ?!

  • Ich komm mir langsam echt vor wie ein dummes Huhn xD

    Also... ich hab keine Ahnung von was ihr alle sprecht... aber ihr MÜSST mir helfen :(

    Hmm.. screens kann ich nich machen - da ich kein Paint besitze *peinlisch* und ich hab jetz was entdeckt .. he he... also folgendes:
    Unter der Zeile wo immer die Internetadresse etc. steht ist jetz (keine Ahnung wo das wieder herkommt) eine neue... da steht ganz vorne Google mit nem freien Kasten daneben (ich nehm an zum suchen?!) und dann kommt
    - "Search",
    - "1 blocked",
    - "Abc check"
    - "Autolink" und
    - "Optionen".

    So und dann hab ich mir, schlau wie ich bin ( :fragend: ), gedacht du klickst mal auf "1 blocked" un dann steht da Popups okay... öffnen kann ich trotzdem nicht alles?!

    Ich verzweifle.. :?:

    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße :smilie045:

  • Ps, das sit die angesprochene googel toolbar mit integrierten popupblocker...

    die du den doch einfach mal so installiert hast... (teilweise unbewust..)

  • Das is peinlich oder?? *totlach*

    Ich hab das aber NICHT installiert! :smilie090:
    Ja.. na ja.. und nun? Wie krieg ich das Ding da wieder los?

    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße :smilie045:

  • schau mal hier....

    Zitat von Google

    Wie deinstalliere ich die Google Toolbar?

    Die Deinstallation der Google Toolbar ist genauso einfach und schnell durchzuführen wie die Installation. So deinstallieren Sie die Google Toolbar:

    * Klicken Sie auf das Google-Logo, um das Dropdown-Menü zu öffnen.
    * Klicken Sie auf Deinstallieren.
    * Klicken Sie auf die Schaltfläche unten auf der Deinstallationsseite.

    Wenn Sie keinen Zugriff auf das Google-Logo in der Symbolleiste haben, kann die Google Toolbar auch in der Windows-Systemsteuerung mithilfe der Option Software deinstalliert werden:

    * Klicken Sie im Startmenü von Windows auf Einstellungen.
    * Öffnen Sie den Ordner Systemsteuerung, und doppelklicken Sie dann auf Software.
    * Wählen Sie den Eintrag "Google Toolbar für Internet Explorer" aus.
    * Klicken Sie auf die Schaltfläche Hinzufügen/Entfernen.

  • Da gibt es ein Problem (wie imma :( )
    Und zwar.. wenn ich auf das Logo da gehe kommt auch das Menü, aber deinstallieren gibt es nicht zur Auswahl!
    Der andre Weg geht auch nich :cry:

    *arg* ich hasse mein PC

    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße :smilie045: