hi, brauch unbedingt eure hilfe hab folgendes problem mein taskmanager und andere windows programme schliessen sich nach 1sekunde hab norton antivirus,Spybot - Search & Destroy und Ad-aware 6.0 durchlaufen lassen und die haben alle nix gefunden:(
taskmanager und andere programme gehen nach 1sek zu
-
-
dann versuch doch nochmal dein IE zu löschen und neu installieren, vielleicht liegt es daran ... weil du ja andere programme auf dem computer wie z.B norton oder so öffnen kannst. es könnte sein, dass dein IE ein kleines problem hat. was für einen IE nutzt du denn eigentlich ?
-
was soll denn IE sein kenn mich damit nicht aus.mein betriebssystem ist win 2000 hab alle sevice update installiert
-
Ein IE ist ein Internet Explorer ... dass ist dein browser für das internet, damit du z.B oben die internetadresse wie z.B. von https://www.forum-hilfe.de oder so eingeben kannst. vielleicht liegt es daran .... aber du sagtest, dein task manager geht nach einer sekunde zu ??? bist du dir da sicher, dass du auch wirklich den task manager meinst ??? den taskmanager öffnet man mit "Strg+Alt+Entf" probier das mal aus, ist es wirklich dass, was du meinst ??? also ich würde nicht sagen, dass er das ist, weil ein taskmanager zum teil von wichtiger bedeutung ist auf dem computer und wenn der nicht richtig funktioniert ... das ist nicht gut
-
jo ich meine den taskmanager z.B defragmentierung geht auch nicht mehr mein IE tut mit dem hab ich keine probleme
-
Aha. Sorry, aber da kann ich dir leider nicht helfen. Mit Computern kenne ich mich zwar aus, aber nicht so gut ich kenne mich gut aus im internet, also html, css und co. aber computer ... da habe ich null ahnung von solchen problemen ...
-
Wenn du Norton Anti Vrus hast, von wann ist dann deine letzte Virendefinition???? Ich denke, das du nen Virus auf der Platte hast!
Lade dir mal die folgende Datei runter (kommt direkt von Symantec... kannst also vertrauen haben) und führe sie dann aus! (Die Datei ist übrigens mit allen gängigen Antivirenprogrammen kompatibel)
http://www.symantec.com/avcenter/downl…305-008-x86.exe
Das Programm sollte dann einfach die neueste Definiton aufspielen! Danach führst du einfach eine komplette Virensuche durch, was natürlich länger dauern kann! Mal schauen ob er was findet!
-
was für eine datei denn ? wo soll man da was runterladen ??
-
Ups... jetzt ist der Link aber drin!!!
-
ich hab das problem gelöst norton ist scheisse hab jetzt mcafee und das hat sofort was gefunden bloß mein taskmanager tut immernoch nicht aber die anderen win programmen laufen wieder wenn ich bei ausführen taskmgr eingebge kommt
die datei taskmgr.exe (oder eine ihre kompnenten) wurde nicht gefunden.stellen sie sicher,dass die pfad- und dateinameneingaben stimmen und alle erforderlichen bibliotheken verfügbar sind.
hab den taskmanager im system32 ordner schon durcheinen anderen ersetzt und kommt immernoch das gleiche:(
k hab ein bissel dran rumgebastelt und hab den taskmaanger im system32 ordner umbenanntund da tut er aber wenn ich strg+alt+ent drücke kommt er aber noch nciht könnt ihr mir sagen wie ich das noch einstellen kann das er dann kommt das wäre voll cool
-
So wirklich helfen, kann ich dir nun wahrscheinlich nicht mehr bei deinem Problem, aber noch ein paar Sätze zu Norton!
Norton Antivirus ist eines der besten Antivirenprogramme überhaupt und wesentlich besser als MCAfee... das schreiben auch Fachzeitschriften und Virenexperten.
Das MCAfee nach einer installation sofort Viren finden, welche Norton nicht gefunden hat, liegt ganz klar am Anwender, also dir.
Deshalb sollte man auch monatlich die neueste Virendefinition aufspielen, was du offensichtlich nicht gemacht hast. Wenn man das vernachlässigt, ist es nicht verwunderlich, wenn man trotz eines der besten Virenprogramme einen Virus auf seinem Rechner hat.
Wenn du dich nicht um die Definition kümmerst, wirst du das selbe Problem oder Andere, in wenigen Monaten wieder haben... auch b.z.w. erst Recht mit MCAfee! -
ich hab das jede woche geupdatet das war ja das wunderliche
-
- Offizieller Beitrag
Das könnte Dir bei Deinem Problem vielleicht helfen .
Soweit ich jetzt weiß, schließt der Wurm selbst den Taskmanager von Windows, um nicht entdeckt zu werden.
W32.Yaha (alias Lentin) Wurm