wenn ich mir videos anschauen will, dann hör ich nur den ton, aber seh nix - hab schon so ziemlich jeden player ausprobiert...wieso?
schwarzes bild
-
-
Dann fehlen Codecs. Benutz halt endlich mal Google.
-
"bla bla bla - benutz endlich mal google!"
wenn ich wüsste welchen codec ich runter laden müsste, dann würde ich ja googlen du vogel! da ich nunmal keine ahnung hab wo ich mitm suchen anfangen soll frag ich hier anch - dazu ist das forum ja du - ******! -
@davidos
Wenn du zu blöd zum googeln bist ist das ja die eine Sache, aber der Grund jemanden zu beleidigen, der dir eine so qualifizierte Antwort gibt wie es deine Frage möglich macht, ist das noch lange nicht! -
jaja....
ist hier jemand der mir eine antowrt geben kann, die mir weiter hilft?p.s.: bei google hab ich nix gefunden - vielleicht liegts daran, dass ich nicht so ein compuetrfreak bin der den ganzen tag vorm rechner hockt, keine freunde hat, sich gedanken über selbstmord macht und nix besseres zu tun als jeden windowsbefehl auswendig zu lernen! sorry. aber so eine rbin ich nicht! wenn ich eine frage stelle, dann ist es doch kein problem mir eine antwort darauf zu geben und nicht mich immer auf google zu verweisen! als ob ich das noch nicht probiert hab...
-
was war an der antwort qualifiziert? benutz google kann jeder sagen und die aussage mit dme codecs war nicht grad die welt. Das ganze in einer provozierenden Art und Weise geschrieben macht eine nicht nette reaktion relativ gerechtfertigt
was ist das denn für ein format? avi oder mpg? es gibt codecs packs da haste eigentlich grad alles drin was man brauch. ansonsten bei avi fehlt wahrscheinlich ein DivX-Codecs oder bei mpg ein entsprechender MPG-Codecs.
ng.
Lukas -
danke wernerdeluxe!!! das ist was ich brauche...
es sind avi's und mpeg's - hab mal bei google gesucht, aber da ich mich damit nicht so auskenne bin ich mir sehr unsicher was ich da nun downloaden muss. kannst du mir da bitte helfen? -
tu ich auch nicht, aber ich schau mal
edit:
http://www.codec-download.de/modules.php?na…ownload&sid=134
http://www.codec-download.de/modules.php?na…p=getit&lid=779
http://www.codec-download.de/modules.php?na…p=getit&lid=440müsst dann eigentlich klappen.
einer ist für avi generell, einer für divX und einer nochmal ALLin1 was mpg einbeziehn dürfte.ng.
Lukas -
danke! ich hab es runtergeladen und installiert, aber leider hat es nix gebracht...
-
mmh, dann liegt es eher nicht an nem codecs sondern vll. an der grafikkarte!?!?!
-
ne-das kann nicht sein....sonst läuft alles super! nur die videos gehen irgendwie nicht...
-
Oder lad dir mal dem DivX-Player, der installiert den Codec und dann kannst du die Videos auch normal im Meida-Player sehen....
(Das mit der Grafikkarte KANN sein, das war bei mir auch so, aber nicht schwarz sondern rot, gelb und grün) -
das mit der grafikkarte kann sehr gut sein, videos werden in ner grafikkarte ganz anderes verarbeitet als die ganzen anderen sachen
-
-
Ich kann dir empfehlen, jegliche Codecs die du installiert hast zu deinstallieren und folgende zu installieren:
ffdshow
Haali Media Splitter
x264 Revision 367Damit dürfte alles abspielbar sein. Als Player den WMP oder ggf. VLC. Wichtig ist bloß das vorher alles deinstalliert ist. Auch DivX-Codecs, usw. Falls das nicht klappt, wieder alles runterschmeissen und es mit dem Nimo Codec Pack probieren.
Mehrere Codecs und Codec-Packs behindern sich übrigens gegenseitig und im Endeffekt funktioniert es nicht. Ebenso kann es definitiv nicht an der Grafikkarte liegen, da gar kein Bild mehr da wäre falls die Videoausgabe nicht funktioniert. Schön in die falsche Richtung beraten, wernerdeluxe. Echt löblich.
-
-
Deinstallier mal alle codecs die du auf deiner Platte hast! Und dann installier dir mal dieses Pack hir: http://www.codec-download.de/modules.php?na…4730f2450bf7907
Wenn das auch nichts hilft, dann brobier mal eine andere Grakikkarte! Damit du weist ob es daran liegt oder nicht.
-
Zitat von T0b3
Schön in die falsche Richtung beraten, wernerdeluxe. Echt löblich.
Bei mir Fuktionierts mit den ganzen Codecspacks
Zudem, kann man ne Einstellung im Grafikkartentreiber haben, dass keine Videos mehr angezeigt werden. Ich hatte das schonmal, (Video-Overlay Einstellungen) wenn du das noch nicht hattest gibt es das trotzdem.Frag mich zudem was löblicher ist, von anfang an jemanden so gut wie möglich helfen zu wollen, oder erst hinterher zu helfen um jemanden noch zu Schluß provozieren zu wollen?
ng.
Lukas -
-
Zitat von wernerdeluxe
Frag mich zudem was löblicher ist, von anfang an jemanden so gut wie möglich helfen zu wollen, oder erst hinterher zu helfen um jemanden noch zu Schluß provozieren zu wollen?
Was bringt Jemandem eine unkorrekte Hilfestellung? Wenn Jemand beispielsweise einen Autounfall hat bringt es dem geschädigten ja auch nix, wenn man die Karre dann noch abfackelt. Oder etwa doch? o0
Zitat von davidos_no.1haha! nicht so vorlaut ...wernerdeluxe hat genau in die richtige richtung beraten - ich hatte video-overlay an - danke wernerdeluxe!!!
Das war es also? Tja, dann hab ich dich in Sachen Intelligenz wohl überschätzt.
-