Hmm...
unter den Nicks sind doch immer solche Sternchen und drunter steht sowas wie "Kaiser(in)" oder so?!
Wie kommt man dazu und was is das? *neugier*
Res'chen
Hmm...
unter den Nicks sind doch immer solche Sternchen und drunter steht sowas wie "Kaiser(in)" oder so?!
Wie kommt man dazu und was is das? *neugier*
Res'chen
Dies hängt mit der Zahl der Beiträge zusammen, die jemand geschrieben hat.
Na das is ja mal was xDD
soll aber ned heißen dass man alles vollspammen soll um nen höheren rang zu kriegen!
siehe 2 bestimmte personen im kummerkasten *lol*
btw.... aber bringen tun se dir eigentlich nix...
Zitat von sleepysoll aber ned heißen dass man alles vollspammen soll um nen höheren rang zu kriegen!
GENAU! Sowas gehört sich nämlich ned!
*unschuldigtuendpfeif*
Kann mir mal wer erklären was der Hintergrund ist, den ich nicht versteh???
Schreib einfach, wenn Du etwas sinnvolles zu sagen hast (und nur dann!), dann passt das schon. Schreiben nur um zu schreiben und Beiträge zu sammeln, ohne sinnvollen, zum Thema passenden Inhalt ist hier ausgesprochen ungern gesehen.
hatte nur versucht sie auf den gerechten pfad zurückzubekommen...
aber wie man auch bei einem beitrag sehen kann hab ichs irgendwann
aufgegeben....war einfach hoffnungslos...
Zitat von sleepysoll aber ned heißen dass man alles vollspammen soll um nen höheren rang zu kriegen!
Wäre aber genau das, was 90% der User hier machen. Wobei ich sagen muss, das es mal schlimmer war.
Ich versteh es immer noch nicht. Das einzige was ich erkennen kann, ist das sich hier keiner an die eigene Nase greift.
Und carolyn, deine Einstellung find ich ein WENIG zu ernst... ich meine solche Theme wie Wortspiele sind auch sinnlos und werden hier durchgeführt!
Man sollte nicht vergessen, dass es hier auch um Spaß geht und meine Frage war lediglich was es mit den Sternen auf sich hat?
regt euch ab -
Chicken xD, dies hier ist ein Fach-Forum und kein Fun-Forum. Sicher geht es AUCH um Spaß, aber eben nicht in erster Linie.
Die ganze Spielecke stammt noch aus einer Zeit, als dies hier ein Plauderforum war und nur in zweiter Linie ein Fach-Forum. Dies hat sich geändert, die Prioritäten haben sich gewaltig verschoben.
Vielleicht sollte admin noch ein Unterforum einrichten mit dem Titel "Spam und andere Privat-Unterhaltungen", dort wären dann Beiträge ohne Themenbezug IMO passend.
Darf ich erwähnen, das ich eine Fachfrage gestellt habe!
Also der Totel Forum Guru passt zu dir... krieg dich doch einfach wieder ein, ja?!
Entschuldigung das ich das mich vertippt habe
"Totel" = Titel.
Entschuldigt, das ich mir gewagt habe nach den Rängen zu fragen, am besten der Admin löscht die Frage, damit ich mich hier nicht weiter dumm anmachen lassen muss.
Zitat von Chicken xDEntschuldigung das ich das mich vertippt habe
"Totel" = Titel.
Entschuldigt, das ich mir gewagt habe nach den Rängen zu fragen, am besten der Admin löscht die Frage, damit ich mich hier nicht weiter dumm anmachen lassen muss.
Löschen ? Glaubst du hier werden alle Themen die geklärt werden gelöscht,wenn du es aber gelöscht haben willst,warum hast du das Thema überhaupt angefangen ?Und löschen können auch Moderatoren
Wir könn auch gern weiter diskutieren nur dann kommt wieder die eine un meckert das das nich zur Frage und zum FACH gehört
Jetzt kriegt euch wieder ein und beruhigt euch wieder
Chicken, wenn Du einen Vorschlag machst, eine Meinung vertrittst, dann wirst Du damit leben müssen, dass es auch User mit einer anderen Meinung gibt. So etwas nennt sich diskutieren.
Manchmal habe ich das Gefühl, ich werde zu alt für dieses Forum. *seufz*