Meine Internetseite:
Alles rund um den PC. Wenns euch gefällt könnt ihr euch ja auch anmelden. Würd mich freuen euch begrüßen zu können!
Gruß
Meine Internetseite:
Alles rund um den PC. Wenns euch gefällt könnt ihr euch ja auch anmelden. Würd mich freuen euch begrüßen zu können!
Gruß
hmm ist für mich ne nummer zu dunkel
hmm ja das grau dominiert auf deiner seite
du könntest in den zeilen mit impressum und so das selbe rot wie in der navigation verwenden - das würde mehr farbe reinbringen
Zitat von Michael_AMeine Internetseite:
Gruß
Der Style passt nicht zu Pc&Co.
Danke, werde mich nochmal nach einem anderen Style umsehen.
Weitere Kritik ist gern gesehn
Zum Style wurde ja schon alle gesagt....
Ich mag keine Portalseiten, auf die man geleitetet wird. Ich will immer gleich ins eingemachte gehen.
Und sichtbare Counter find ich ja eh schon doof, aber einer der auch noch sooooo auffällig ist....
Das einzige was ich seh, ist
Zitat
Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE in /srv/www/web223/html/phpBB2/portal.php on line 36
öhm nöö....kann nicht so richtig sein.
Also die Seite ist auf jeden Fall online.
Mit dem Besucherzähler.....hmmmm jo vielleicht mach ich den doch erstmal weg.
Ich find das Design vom Portal aber total geil
Aber ich kann ja mal schauen was sich bzgl anderem Design machen lässt.
thx!
achja, und Seiten wo man direkt aufs Forum kommt finde ich scheisse. Da ist keine Begrüßung usw....ist doch doof sowas!
Finde das euer Forum nicht schlecht läuft.Habe mich deswegen dort gereggt
Zitat von topgreenFinde das euer Forum nicht schlecht läuft.Habe mich deswegen dort gereggt
Cool! Danke! Hab ich schon gesehen und mich gefreut. Andere sind natürlich auch gerne Willkommen.
Demnächst wird es auch noch eine große Filebase geben mit kostenlosen (legalen) downloads.
Würd mich freuen wenn andere auch mal das Forum besuchen und evtl mitschreiben.
Wir haben 4 Redakteure, und News aus dem PC-Bereich sind jeden Tag aktuell.