Hmmm...
ich fänds teilweise ganz informativ das Alter anderer zu wissen.
Ich fände Alter, sowie Geschlecht könnten ruhig im Profil mit gefragt werden!
Hmmm...
ich fänds teilweise ganz informativ das Alter anderer zu wissen.
Ich fände Alter, sowie Geschlecht könnten ruhig im Profil mit gefragt werden!
an und fürsich ist die idee nicht schlecht weil ich mich selbst schon öfters gefragt hab mit wem ich es da eigentlich zu tun habe
aber das forum ist jetzt einige jahre ohne diesen mod ausgekommen - dann wird es das auch noch viele weitere jahre tun...
dann beschimpfen mich wieder alle als alten sack....
Och diver so schlimm wirds schon nicht werden!!
Und was bitte ist ein Gender Mod???
Ich kapier wieder nur Bahnhof.
Uuuuund.. nur weil es bis jetzt immer so war, muss es ja nichts so bleiben!
Zitat von Chicken xDOch diver so schlimm wirds schon nicht werden!!
Und was bitte ist ein Gender Mod???
Ich kapier wieder nur Bahnhof.Uuuuund.. nur weil es bis jetzt immer so war, muss es ja nichts so bleiben!
Gender Mod ist dass das der admin einbauen kann um Geschlecht wählen und anzeigen zu können,wie der mod für alter heisst hab ich vergessen.
Och xD ich versteh nichts
Der Gendermod würde wahrscheinlich genau soviel genutzt werden wie die option "Wohnort", also nur von ein paar Usern.
Das ist zumindestens meine Erfahrung bei den Foren die ich kenne, die diesen Mod eingebaut haben
Alles nur Spielkram. Und das Alter der anderen kann man eh schon anhand der Beiträge einschätzen.
toll... etz hält mich jeder für 12 oder 45... danke
Zitat
Was verstehst du überhaupt ?
Genug
Zitat
Oh je, das kann man eigentlich so gut wie garnicht, ich wunder mich immer wieder aufs neue wie alt die Personen an den anderen PC's wirklich sind und wie sich sich dann verhalten...
*hust hust* kann es sein das du MICH damit meinst *fg*?
(Wär ja nich das erste mal, nicht wahr wernerdeluxe :D)
wir san jung, wir san dumm
aber lustich sama heit,
lieber jung und dumm
als alt und supergscheid
*süng*
Wer Geschlecht und Alter bekannt geben möchte, der kann das im Vorstellungsthread tun, dafür ist er da. Wer etwas über einen User wissen will, kann nachsehen, ob es einen Vorstellungsthread von diesem User gibt. Oder eben ihn per PN fragen.
Es war nur eine IDEE
Ideen sind ja auch nichts schlechtes
Ich halte ja auch Ideen für eine gute Sache. Wo wären wir sonst heute, wenn man keine hätten.
Aber wenn mich jemand in einem Forum mehr interessiert, dann würde ich das Geschpräch denn wohl auch eher privat angehen.
Und interessant ist eh nur das Alter wie sich die Leute benehmen. Und einge scheinen ja noch nicht mal reif genug für den Kindergarten zu sein.
Jap jap jap xD