Nun ja... ich werd nun auch mal auspacken, was es mit mir und meinem Umfeld auf sich hat.
Als erstes wollt ich loswerden, das ich 18 bin, grad mein Abi mache und dann im Winter anfange zu studieren. Ich erwähne dass, um deutlich zu machen, dass für mich das richtige Leben erst anfängt.
Ich fühl mich seid dem ich 11 bin ein wenig wie eingeschlossen!
In der 4. Klasse ging es los - ich wurde "gezwungen" 6 Jahre lang leistungsmäßig Triathlon zu betreiben. Ja ja.. die meisten werden sagen, warum hast du nichts da gesagt? - das hab ich, es hat nie was gebracht, außer nen riesigen Anschiss.
Na ja.. das beste kommt noch *omg*... als ich es dann gepackt hatte mich durchzusetzen fing das nächste und etwas heftiger Problem an.
Meine Mum ist an Brustkrebs erkrankt, einen Tag vor der BLF bekamen wir das Ergebnis und als sie zu mir sagte: "Du hast leider nicht viel von diener Mutter gehabt" brach für mich die komplette Welt zusammen.
Die ganze Zeit durch musst ich alles im Haushalt mit übernehmen, nun ja und jetz wo sie es geschafft hat un ich vorm Abi stand, kam der nächste Hammer - Scheidung.
Der Gedanke daran, dass ich nich weiss wo ich zu Weihnachten hingehen soll, weil ich beide so sehr liebe macht mich fertig.
Ich wollte meinen Kummer, den ich nun seid 8 Jahren mit mir rum trage auch mal loswerden.
traurig, aber wahr!