Meine Private Homepage

• Vorgefertigtes Design (was du ja auch nicht verheimlichst) ist nicht so spannend, weil vorgefertigt.
    • Datum und Uhr habe ich bereits seit dem ich windows installiert habe, also überflüssig.
    • Sichtbare Tracker finde ich noch überflüssiger.
    • Mit Disclaimern erreicht man eher das Gegenteil von dem was man erreichen möchte.
    • Ein Impressum sollte vollständig sein.
    • Der Countdown ist unsinnig formatiert, weil man immer 0 Jahre bis zum nächsten Jahr hat.
    • Die Horrorecke verlässt das bekannte Design.
    • Die Topliste wird nicht angezeigt.
    • Kontaktformulate finde ich persönlich doof.
    Zitat

Alle Downloadlinks die sich hier auf der Seite befinden, sind zu 100% legal.

Das mag für die Bilder richtig sein, aber für die Hintergrundmusik hast du bestimmt keine GEMA-Gebühren bezahlt. :wink:

• mich wundert die seite ein wenig.....

du sagst es ist deine private seite... aber da steht nix über dich.
    jedenfalls hab ich nichts gefunden...

keine fotos, keine infos, keine hobbys, wo du herkommst...

man findet zwar ein tagebuch... doch da steht nur was du
    so machst - obs interessiert oder net - aber wer du bist fehlt...

• Du sagst das die Seite 100% legal ist wieso darfst du dann die musik von madona verwenden.
    Hast du die erlaubnis . :?:

• Zitat

Montag, April 03, 2006
    Erotikbereich komplett entfernt
    Mir wurde gestern von meinem Webspaceanbieter mitgeteilt, dass ich meinen Erotikbereich, der sich auf meiner Homepage befindet, komplett zu löschen, da sonst mein ganzer Account auf drition.net entfernt wird und das wär nicht so super. Sorry, aber ihr müsst euch jetzt auf anderen Seiten "amüsieren". Hätte auch den Erotikbereich auf einen anderen Webspace ablegen können, aber dazu ist es leider zu spät, weil ich die schon gelöscht hab. Ich habe zwar die Möglichkeit, die aus den Papierkorb gelöschten Dateien wiederherzustellen, aber habe keine Lust richtige Lust dazu, weil das ewig dauern würde, da es nicht grad wenig Dateien waren.

posted by GEandy89´s Tagebuch at Montag, April 03, 2006

lol!

• naja... also mir gefällts immer noch nicht.... sorry.

wirkt alles irgendwie hingeklatscht.
    der hintergrund is vielleicht besser... passt aber net wirklich.
    da fehlt irgendwie die struktur.
    und auch der inhalt bleibt irgendwie auf der strecke. sind doch
    immer nur links zu anderen seiten... gibts da auch was interessantes ?