weiterleitung..

• hey hab mal ne frage...

will das man meine seite nur betreten kann wenn man auf einen banenr klickt! also n werbebanner wo die eigendlliche werbeseite aufgeht aber im hintergrund man auf die auptseite komt also

index.hmtl -> durch klick auf werbebanner
    | |
    \/ \/
    Home Werbeseite

hoffe habs n bissl verständlich erklärt

• Die Startseite mit dem Banner speicherst du als index.html ab.
    Auf den Banner setzt du einen Link zur eigentlichen Startseite z.B. hauptseite.html. That's it.

Allerdings: Ich persönlich würde auf diese Vorschaltseite verzichten. Für den Benutzer ist es wohl benutzerfreundlicher wenn er gleich zum Inhalt kommt. Jeder zusätzlich erforderliche Klick macht m.E. eine Homepage nicht attraktiver sondern hält eher von einem Besuch ab (zusätzliche Ladezeiten)

• ja danke,

ich meinte das so:

werbebanner was weiß ich für i-love.de z.b man kann die seite nur betreten wenn man auf den i-love banner klickt (also ich afür geld bekomm) aber gleichzeitig mit dem aufgehen des werbefensters soll im hintergrund eine weiterleitung auf die eigendliche seite erfolgen

• ich würds mit javascript machen.... ich weiß nicht obs stimmt so...

Code
    <a href="www.werbemacher.de/referr20344/banner.htm" target="blank" onClick="javascript:weiter()">

und dann im <head>
    den javascript ode

Code
    <script type="text/javascript">
    weiter(){
    location.href = "echte_seite.htm";
    }
    </script>
  • DANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :lol:

echt super!!!!

Hat mir sehr geholfen!!! :smilie045: :haende:

• mal ne frage, ich suche schon seit stunden doch nix gefunden. ich hab ein code zum banner, indem jedoch nicht steht "<a href....> sondern mit <script> anfaengt und mit </script> aufhoert.
    so lautet das script:

Code
    <script type="text/javascript" src="http://www.gigacash.de/script.php?s=****"></script>

[/code]

• Mal abgesehen davon, dass du besser einen neuen Thread aufgemacht hättest als einen rasuzugruschteln, der seit Ewigkeiten schon beantwortet ist, habe ich keine Ahnung was du willst - du stellst ja nicht einmal ne Frage.... :roll:

Questionmark

• sorry hab ihn ueber google gefunden. ich suche ein scrpt indem ich, wenn ich auf den banner klick weitergeleitet werde. greetz syd

• Wieso denn ein Bannerscript? Dachte du hast n Banner und willst dann auf dein HP weiterleiten lassen.... - das ist dann doch ne normale Grafik....

Oder bist du bei einem dieser Werbenetzwerke - superclix, affilinet o.ä.? Dann bekommst du doch von denen auch einen Link, den du einfach an die entsprechende Stelle setzen musst, aber bedenke, dass die meist Zwangsklicks verbieten, was ja bei dir dann der Fall wäre.....

Von JS habe ich jetzt allerdings so gut wie keine Ahnung... und der Code, den du gepostet hast besteht genau aus selbigen. Da musst du dann aber auf jemand anderen warten, der dir helfen kann oder du schaust nochmal auf die Seite des Anbieters ob da nicht steht, wie man das Ganze einbinden muss - sollte ja eigentlich nicht zu schwer sein, hätten ja sonst wohl kaum Kunden.... :wink:

Questionmark

• ja das banner einbauen is einfach, aba ich will das so einbauen, das man bei klick weitergeleitet wird (auf meine stratseite). den script den ich gepostet hab, ist der bannerscript den ich bekommen hab.

• Weiß jetzt zwar nicht warum du deinen Banner über JS einbinden willst, aber egal....

Code
    [url='deine-startseite.html']DEIN GEPOSTETES SCRIPT[/url]

müsste meiner Meinung nach funktionieren....

Gruß,
    Questionmark