Neue Homepage.

• wen man selbst noch kein pro ist, sollte man keine grafiken anbieten.

frage:
    Warum sollte ein User gerade die Banner von deiner Seite nehmen?

ng.
    Lukas

Maybe this world is another planet's hell

• Zitat von wernerdeluxe

wen man selbst noch kein pro ist, sollte man keine grafiken anbieten.

frage:
    Warum sollte ein User gerade die Banner von deiner Seite nehmen?

ng.
    Lukas

Jeder hat mal klein angefangen.
    Und ich zwinge ja niemanden meine Banner zu nehmen,
    aber falls jemanden meine banner gefallen....
    :wink:

• Zitat von driver

ich weis ja net...

aber die layouts wirken irgendwie.... langweilig
    und bei den bannern seh ich nur ne weiße fläche...

Die drei layouts sind nur tests, habe noch die richtigen layouts in arbeit ;-).
    Und wiso hast du nur ne Weße fläche bei den Bannern kann ich mir nicht erklären.

• Zitat von Anonymous

Jeder hat mal klein angefangen.
    Und ich zwinge ja niemanden meine Banner zu nehmen,
    aber falls jemanden meine banner gefallen....
    :wink:

fang doch so wie jeder andere an, mach ein par pages über dich selbst womit du das designen lernst und ausbaust.
    und später dann für andere was machen.
    ich mags halt nicht wenn leute die sowas garnicht können und auch nicht lernen wollen denken die haben mit solchen sachen was gutes erwischt und begreifen garnicht das es auf kostenloser basis was besseres bekommen

is halt meine meinung

ng.
    Lukas

• Zitat von wernerdeluxe

fang doch so wie jeder andere an, mach ein par pages über dich selbst womit du das designen lernst und ausbaust.
    und später dann für andere was machen.
    ich mags halt nicht wenn leute die sowas garnicht können und auch nicht lernen wollen denken die haben mit solchen sachen was gutes erwischt und begreifen garnicht das es auf kostenloser basis was besseres bekommen

is halt meine meinung

ng.
    Lukas

Woher willst du wissen ob er designen kann,wenn er das wirklich kann und seine Banner selbst gemacht hat dann designt er wohlmöglich besser als du,bist du eigentlich designer ^^ ?

@thema
    Die Banner sind schön und simpel gestaltet.(Manche halt)Sonst ist dass das einzige was mir an deiner Page wenigstens gefällt xD

• *g* ja ich bin designer.
    http://www.still-design.de < mein portfolio
    und ich kann gut designen (keine eigene meinung, sondern die meinung von anderen)

ich geh mal davon aus, dass er designer ist und die sachen auch selbst gemacht ha, wenn nicht is das thema der seite wirklich ganz falsch gewählt, da sich die user dann die banner auch von ner anderen seite nehmen können.

ng.
    Lukas

• Zitat von wernerdeluxe

*g* ja ich bin designer.
    http://www.still-design.de < mein portfolio
    und ich kann gut designen (keine eigene meinung, sondern die meinung von anderen)

ich geh mal davon aus, dass er designer ist und die sachen auch selbst gemacht ha, wenn nicht is das thema der seite wirklich ganz falsch gewählt, da sich die user dann die banner auch von ner anderen seite nehmen können.

ng.
    Lukas

Habe mir mal deine Seite angeguckt,du designst eher so verschieden mit Blüten,Blumen etc. :D Bin zwar auch Designer beschäftige mich aber mit anderem Kram

• ou man, warum hab ich mich eigentlich gerechtfertigt ....

hab doch in dem einem post geschrieben, dass es meine meinung ist, kann doch niemand was dagegen sagen ... warum lass ich mich auf so gespräche immer ein *grml*