Sweeyts.de Braucht Hilfe

• Hallo Leute ich suche Progger,Mods,Partner und Texter (hallt texte schreiben)

Für eine Neue Chat community Domain ist Registriert!

URL = sweeyts.de <-- Noch keine Seite drauf!
    Design = http://www.maxxe.net/chat/index.html <-- Wird noch Geändert teilweise!
    Maskotchen = Zwei einmal im Header und der andere wird auch bald zu sehen sein!
    Webspace = Sehr schneller Vorhanden

Scripter = Wir haben ein Gekauftes Flash script welches wir aber so schnell wie möglich ersetzen wollen da es in unseren augen kein geignettes gibt und da kommt ihr (wenn ihr progger seit ins spiel) ihr werde mit mir (bin auch einer) ein chat system coden also es werden leute gebraucht die JAVA nich JAVA SCRIPT beherschen (falls es keine gibt machen wir eine kommplette php und mysql basis) und es werden php ler gesucht die system dateien uvm. proggen !
    Die progger werden auch nach beenden weiter dazu gehören zum pflegen warten und spaß haben!

Mods = Sobald der Beta chat da ist (ein Flash chat den wir gekauft haben schon vorhanden) werdet ihr mod rechte bekommen damit ihr reume erstellen könnt und leute mit schlechten manieren die ohren lang ziehen könnt (ich müsst euch bewerben da wir keine leute haben wollen die unser system ruinieren)

Texter = Es wird news geben und ihr werdet schöne gedichte und was auch immer euch liegt schreiben dürfen auch die seiten inhalte müsst ihr schreiben ;)

Grafiker = es wird aktionen uvm. geben wo wir euer talen benötigen template ist ja ein Flash design welches mich geld gekostet hat aber hoffe das es euch auch gefällt!

Hoffe habe nun alles angesprochen also wer interesse hat erstmal hier melden posten was er kann uvm.

Jeder kann sich als mod bewerben aber als texter sollte mann deutsch können als progger die jeweilige code sprache und als grafiker (welche sprache sprächt ihr) die zeichen sprache ;) nein ihr solltet hallt grafiken können auch anfänger sind gern gesehen wird werden das ding schon schaukeln !

Ps: 1. Habe den Tread Kopiert mittlerweile geht die Domain und ich bin dabei alles raufzuladen!
    2. Jeder mod uvm. kriegt ne email und zugriff auf das Support Email Konto!
    3. Es entstehen für niemanden der mitmachen will kosten leider kann ich euch aber auch nix bezahlen

Also wer nun Interesse hat soll sich bei mir melden!

MFG Jakobus
    [Blockierte Grafik: http://img1.myimg.de/banner13ca.gif]

Neues Projekt Sweeyts.de sucht Mitstreiter einfach Melden!