Hi,
möchte hier eine super Homepage vorstellen. Ich habe diese nicht erstellt, sondern sie ist von einer guten Freundin. Hoffe, dass ihr die Homepage auch gut findet . Hier der Link: Klickt hier
LG von GEandy89
Hi,
möchte hier eine super Homepage vorstellen. Ich habe diese nicht erstellt, sondern sie ist von einer guten Freundin. Hoffe, dass ihr die Homepage auch gut findet . Hier der Link: Klickt hier
LG von GEandy89
Zitat von geandy89Hi,
möchte hier eine super Homepage vorstellen. Ich habe diese nicht erstellt, sondern sie ist von einer guten Freundin. Hoffe, dass ihr die Homepage auch gut findet . Hier der Link: Klickt hierLG von GEandy89
Die ist nicht "Super" aber auch nicht gerade schlecht.Dachte da kommt wieder was von Beepworld aber die Page ist nett gemacht.Jedenfalls...Girlstyle,für mich halt>
hi, jo, da ist halt mal ein Design-Wechsel nötig - über den brüte ich gerade *g, Ist halt mehr privater Style *g, Andy ist ein guter Freund der Familie und findet sie halt super, was ich selber als Erstellerin nicht mal sage. -- mal gucken, muss und mich hier regstriere
Zitat von Anonymoushi, jo, da ist halt mal ein Design-Wechsel nötig - über den brüte ich gerade *g, Ist halt mehr privater Style *g, Andy ist ein guter Freund der Familie und findet sie halt super, was ich selber als Erstellerin nicht mal sage. -- mal gucken, muss und mich hier regstriere
so, habe mich registriert und bin hier Delphin308
LG von Anette
was mir nicht gefällt ist... es dauert EWIG bis die gelden ist... und ich hab dsl2000
hm, keine ahnung woran das bei dir liegt, ich habe auch dsl 2000 und bei mir läd sie sich ruckzuck, bisher habe ich auch noch nichts anderes gehört. Tut mir leid, das du Probs damit hast.
LG von Anette
nein, eben nicht - mein Rechner war z.b. am We platt - und trotzdem läd sich die Seite schnell, auch wenn ich sie hier über einen anderen Compi aufrufe - wo sie nicht im Cache liegen kann. Egal, trotzdem würde ich dann gerne mal die Ursache wissen, woran das liegen könnte, um gezielter darauf zu achten. Das Design, ist geslict, die Bilder haben Originalgröße und sind Web-optimiert. Irgendwelche großartigen Spielerein habe ich nicht. Wo könnte ein Fehler sein bzw. woran könnte es liegen? Will sie ja sowieso überarbeiten und gerne darauf achten, denn ich nehme nicht an, dass ihr irgendwelchen Mist sagt. LG von Anette
also bei mir läd die seite schnell....DSL2000
:-), na das ist doch schön, nur wieso haben die Anderen dann Probleme - ich habe es sogar geschafft, mich auch einzuloggen, hatte ich vorher immer vergessen, wurde deswegen noch als Gast geführt.
LG von Anette
kann mir mal bitte einer sagen, woran das liegen kann - das es bei dem einen lange dauert, bei einem anderen nicht -- und bitte mal den Cache ausser acht lassen - wenn meine Seite nicht drin ist, kann ich sie trotzdem schnell aufrufen. Und wie gesagt, geslict ist das Design auch, die Bilder Originalgröße, wie sie zu sehen sind und dazu Web optimiert, großartige Spielerein habe ich ja auch nicht benutzt.
LG von Anette