so heute ist der server umzug, nun gibt es:
1x ftp
1x mysql
1x mail
PHP
unbegrenzt traffic
keine werbung
have fun^^ http://www.splithost.de
so heute ist der server umzug, nun gibt es:
1x ftp
1x mysql
1x mail
PHP
unbegrenzt traffic
keine werbung
have fun^^ http://www.splithost.de
Zitat von sudeki05so heute ist der server umzug, nun gibt es:
1x ftp
1x mysql
1x mail
PHP
unbegrenzt traffic
keine werbunghave fun^^ http://www.splithost.de
geil. xD Endlich da
Was für einen Server hast Du genau (Ausstattung)
Neugierig bin
Den Anbieter des Servers kenne ich schon
nein auf den server werde ich schon allein aus sicherheits gründen nie genauer drauf eingehn
Was hat die Mhz des Prozessors und Festplattengröße mit der Sicherheit des Servers zu tun
hach das ;P
darauf werde ich aber ebenfalls nicht eingehen, die ausstattung reicht in dem falle was du wissen willst, locker
warum kann man sich momentan nicht einloggen?
ist aber echt cooler service
dr.zoidberg, ich arbeite noch am usercenter
schönes ding gleich mal registrieren
ist aber tod. nicht mal mehr die homepage ist zu erreichen. weiss jemand was? hab nen account dort, aber leider keine infos
Zitat von Doubyist aber tod. nicht mal mehr die homepage ist zu erreichen. weiss jemand was? hab nen account dort, aber leider keine infos
Habe mal Pascal per Icq angesprochen um zu erfahren was z.Z los ist doch der spielt den toten und antwortet nicht...
Aber egal jetz..
Pascal
stimmt das jetz das nur 20 user sich da anmelden dürfen oder ist das nur vorrüber ?
mfg
topgreen
ne mitteilung wär schon nett gewesen für die user die dort space haben, wie ich auch.
So um mich mal zu melden, zu topgreen's sache ganz klar - nein. Die Mitteilung war rechtzeitig 1 Monat sogar vorher raus. Eigentlich sollte der Server seit gestern 18Uhr wieder laufen jedoch gab es Software/Hardware Probleme - gegen 3Uhr Morgens haben wir's dann aufgegeben mit der Bilanz das es anscheinend ein Kurzschluss gab, was mich verwunderte da er zuvor lief. Heute haben wir ersatzteile gekauft und werden den Server über Nacht heute wohl komplett neuaufsetzen und wieder ins Netzwerk anschließen, es kann auch sein dass es erst übermorgen etwas wird - etwas Geduld wäre schön - ich sag euch es lohnt sich! Glaubt mir mit dem was wir haben können wir nun mit Funpic etc. mithalten - nur brauchen wir noch die User ;D
Also technische Probleme momentan sollten bald behoben sein -fahren nacher ins Rechenzentrum direkt ...
Pascal
viel glück
wie siehts momentan aus?
Ünterstützt der Server auch Perl?! Also kann man auch Perl Dateien hochladen?!
Wann kommt den splithost endlich, da hätte man in den news auch ruhig hinschreiben können das split in ca. 2 wochen kommt und nicht am 16 august
frag ich mich auch. das einzige was kommt wenn ich mein space aufruf ist die apache ist installiert seite. schade eigentlich.
jo kann ich nur zustimmen, denn ich bin jetzt, für die Zeit wo splithost off is, zu funpic gewechselt, und im Gegenstatz zu splithost ist Funpic echt sch****.
Klar die haben mit sicherheit mehr user, aber auch so vom support. Also her "splithost admin" wie siehts denn aus !?