free webspace ihzekuh.de => [url]www.splithost.de[/url]

• es sieht so aus dass wir die domain dank mein lieben freund nicht mehr besitzen, die domain splithost.de wurde von wen anderen übernmommen, was jedoch nichts macht da wir ein neuen namen haben und eine neue adresse, momentan werden aber die letzten fehler rausgemacht ;)
    vorher startet nichts . wenn es fertig ist schreibe ich hier auch die neuie adresse

• also ich habe die hoffnung aufgegeben - so leid es mir tut - bitte überzeugt mich vom gegenteil liebe splithost admins

• Zitat

ist eindeutig mehr als tod.

volle zustimmung,der admin ist wohl pleite oder so und traut sich nciht mehr hier bissl was zu informieren,naja was solls ich hab bereits nen geilen anderen webhoster gefunden der sogar noch geilerer sachen bietet als dieses dings

• oh man ich hab schon so lange auf splithost gewartet X( weiss jemand noch n anderen guten anbieter? würde mich über die antwort echt freu'n,
    sane:zero

• Nunja, ich hab's ja damals abgegeben. Und nun war ic umgezogen und alles,
    weiß nun nichts aktuelles für euch. Werde aber innerhalb der nächsten 2-3 Tage wieder meine Spaces alle haben, soweit icha uch hörte wurde die Domain http://www.splithost.de von wem anders aufgekauft - naja waren auch nette visits und hits anzahlen *g* zumindest dafür dass die Seite noch nicht lange bestanden hatte. Obwohl sie erst 1 Monate bestand waren es schonmal im ersten monat schon ca.1200visits+ca.144.000hits, nicht schlecht für den ersten Monat.

Ich erkundige mich nach den Projekt Wink

----------
    So, ich habe mich erkundigt, wie's ausschaut hat jeder von den besseres vor Oo
    Hätte ich das Projekt mal nicht abgegeben, es tut mir Leid für die Leute die vergebens gewartet haben.

Ich werde das Projekt wieder aufzuziehen, allerdings nur wenn ich nun Leute finde die sich dem Projekt anschließen wollen und den Leuten was bieten wollen ;)

Könnt euch ja hier melden... ansonsten icq/msn/mail/pn

sudeki