Hi an alle und an alles
Hab mal ne Frage und zwar weiß jemand wo ich für meine Homepage Online Games herbekomme. Bei Google find ich nichts brauchbares. Am besten wäre ein Seite wo das Spiel ist und gleich daneben der Quelltext.
Schon jetzt vielen Dank
MfG
Masterman
Online Games
-
-
achja und hat jemand ein script, dass wenn man meine HP aufruft dass dann dieser Merlin erscheint?
Ciau -
- Offizieller Beitrag
zu 1: Suche in Java Archive danach
zu 2: Hier der Code dazu.
Wobei ich den Merlin Assistenen auf der HP nervig finde und man sieht Ihn schon zuoft.Code
Alles anzeigen<OBJECT id=wolfi height=32 width=32 classid=CLSID:D45FD31B-5C6E-11D1-9EC1-00C04FD7081F> &</OBJECT> <SCRIPT language=JavaScript type=text/javascript> function LoadLocalAgent(CharID, CharACS) { LoadReq = wolfi.Characters.Load(CharID, CharACS); return(true); } var MerlinID; var MerlinACS; wolfi.Connected = true; MerlinLoaded = LoadLocalAgent(MerlinID, MerlinACS); Merlin = wolfi.Characters.Character(MerlinID); Merlin.Show(); Merlin.Play("Surprised"); Merlin.Play("GetAttention"); Merlin.Play("GetAttention"); Merlin.Play("Blink"); Merlin.speak(" TEXT 1 einsetzen "); Merlin.speak(" TEXT 2 einsetzen "); Merlin.Play("Blink"); Merlin.Play("Confused"); Merlin.MoveTo (685,420); Merlin.Play("GetAttention"); Merlin.Play("GetAttention"); Merlin.Play("Surprised"); Merlin.Play('GestureLeft'); Merlin.Play('GestureRight'); Merlin.speak(" TEXT 3 einsetzen "); Merlin.speak(" TEXT 4 einstezen "); Merlin.MoveTo (210,420); Merlin.speak(" TEXT 5 einstezen "); Merlin.Play('GestureLeft'); Merlin.MoveTo (210,420); Merlin.Play('GestureLeft'); Merlin.MoveTo (360,210);; Merlin.speak("TEXT 6 einstezen ") Merlin.speak(" TEXT 7 einstezen "); Merlin.MoveTo (685,420); Merlin.speak(" Veranschiedungs TEXT 1 einsetzen "); Merlin.Play('DoMAgic1');Merlin.Play('DoMAgic2'); Merlin.Play("Blink"); Merlin.speak(" Veranschiedungs TEXT 2 einsetzen "); Merlin.Hide(); </SCRIPT>
-
Hy,
ich wiß nicht obs das überhaupt gibt, Admin, aber gibt es das Script auch mit dem Hund von Word? Wenn ja, kannst du mir mal das Script zeigen? Fänd ich sehr nettNDT, Na dann Tschüss
-
Hallo zusammen,
hab nun auch schon das ganze I-Net abgeklappert auf der Suche nach einem Script oder wenigstens Animations/Programmierhinweisen bezüglich dem Hund Rocky.
Hat jemand einen Tip wo ich das finden kann???
Über Info würde ich mich freuen.
Besten Dank und schöne Grüße
Floo -
- Offizieller Beitrag
Ist das so ein Script wie das von Merlin ? und was/wer ist der Hund Rocky ?
-
hallo admin,
rocky ist auch eine office figur wie merlin oder peedy. von peedy (der vogel) gibt es ja auch so ein script. hätte aber gerne eins mit diesem hund. konnte aber leider nix darüber finden.